Hi,2 Fragen:
1) lohnt sich das aufrüsten auf eine gf 6800 gt wenn ich einen Athlon 2400 XP hab mit 1024 (266mHz) mb Ram? Im Moment hab ich ne GF 4400 ti. Oder ist der Rest der Hardware zu langsam für diese Karte?
2) Hab ein Treiberproblem. Alle nvidia Treiber ab etwa 60.xx führen bei
mir zum nicht richtigen erkennen der Grafikkarte. Muss dann jedesmal wenn ich den Computer neu starte wieder zwei dreimal neu starten damit die Auflösung richtig ist(so wie vorher eingestellt) und die Karte richtig erkannt wird?!?!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GF 6800 GT
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Also ich würd sagen, dass sich das aufrüsten auf jeden Fall für dein Sys lohnt. Es ist eigentlich genau anders herum wie du es beschrieben hast! Die Graka bremst im mom dein sys.
Ich hab fast das gleiche Sys bis auf 512mb weniger Ram. Hab aber dafür ne 6600gt.
Ich weiß ja nich wieviel Geld du ausgeben willst aber wenn nich zu viel würd ich dir auch die 6600gt empfehlen.
Zu Punkt 2 weiß ich leider nichts
^^
Ich hab fast das gleiche Sys bis auf 512mb weniger Ram. Hab aber dafür ne 6600gt.
Ich weiß ja nich wieviel Geld du ausgeben willst aber wenn nich zu viel würd ich dir auch die 6600gt empfehlen.
Zu Punkt 2 weiß ich leider nichts
- Redhead!
Redhead- wie schnell ist dein PC?
Kannst du zum Beispiel Farcry mit 2x Antialaising, höchster Auflösung und alles ganz hoch 100% flüssig spielen? Anderes Spiele?
Ich habe ungefähr das selbe System nur eben eine Geforce 5900 und noch 400Mhz Prozessor mehr und würde mir vielleicht auch die 6800GT kaufen wollen.
Weiß aber nicht, wie sehr sich das lohnt und ob ich nicht vielleicht doch noch weitere 512 RAM drauf hauen soll....
David777
Kannst du zum Beispiel Farcry mit 2x Antialaising, höchster Auflösung und alles ganz hoch 100% flüssig spielen? Anderes Spiele?
Ich habe ungefähr das selbe System nur eben eine Geforce 5900 und noch 400Mhz Prozessor mehr und würde mir vielleicht auch die 6800GT kaufen wollen.
Weiß aber nicht, wie sehr sich das lohnt und ob ich nicht vielleicht doch noch weitere 512 RAM drauf hauen soll....
David777
- nicky777
Also:
Ich habe den gleichen Prozzi wie t.schmidt316 512mb Ram und ne Gf 6600gt. Die Frage zu FarCry kann ich dir leider nich beantworten, weil ich´s noch nicht spielen darf
. Guck doch mal bei Tom´s Hardwareguid oder nach testberichten mit dem gleichen Sys mit ner 6600gt und ner 6800gt. Mit der 68er wirste aber mit Sicherheit ne bessere Quali haben!
Ich hab die 6600gt eigentlich nur wegen dem sehr sehr guten Preis-Leistungsverhältniss vorgeschlagen. Hängt aber immer davon ab wieviel derjenige an moneten hinblättern will.
@t.schmidt316: Willste mit dem PC zocken oder? Wenn nicht würd ich eher ne billigere Graka nehmen.
Ich habe den gleichen Prozzi wie t.schmidt316 512mb Ram und ne Gf 6600gt. Die Frage zu FarCry kann ich dir leider nich beantworten, weil ich´s noch nicht spielen darf
Ich hab die 6600gt eigentlich nur wegen dem sehr sehr guten Preis-Leistungsverhältniss vorgeschlagen. Hängt aber immer davon ab wieviel derjenige an moneten hinblättern will.
@t.schmidt316: Willste mit dem PC zocken oder? Wenn nicht würd ich eher ne billigere Graka nehmen.
- Redhead!
ja will zocken. hab ne gf 6800 gt gesehen für 185€. das ist ja ein preis wie ne 6600gt, von daher......
wusste eben nicht ob die zu schnell für de pc ist. aber scheint sie ja nit zu sein.
zu farcry: kann alles auf max stellen, anti a... hab ich allerdings aus. spiele mit 1024er Auflösung
mfg
wusste eben nicht ob die zu schnell für de pc ist. aber scheint sie ja nit zu sein.
zu farcry: kann alles auf max stellen, anti a... hab ich allerdings aus. spiele mit 1024er Auflösung
mfg
- t.schmidt316
6 Beiträge • Seite 1 von 1