@king-bizlip@4u
Könnte am DirectX liegen, bin mir nicht sicher, aber glaub das 3DMark05 - 9.0c braucht.
@S4NDM4N
AMD Duron 1,3 GHz VIA KT266A 256 MB SDRAM ATi Radeon 8500LE 1677
Das ist aus dem Test, zu dem ich oben den Link eingefügt habe - ist wohl 3DMark03, aber damit hab ich ja auch getestet und gerade mal 729 Punkte erreicht.
trotzdem, du hast ja wenigstens was konstruktives geschrieben, nämlich das man darauf achten sollte, dass alles synchron funzt, dass hab ich leider erst nach dem Kauf gelernt.
Meine CPU braucht eigentlich nen FSB von 133 und der RAM (400er) 200.
Deshalb hab ich den Takt übers BIOS ja auch auf 200 erhöht, allerdings, obwohl mein Board es eigentlich können müsste, kann ich den FSB nicht über 200 einstellen.
Aber um nochmal aufs Thema zu kommen, ich meine den Speichertakt der Grafikkarte, den zeigt Everest Home Edition mir mit 133 an und das nVidia-Tool mit 266 und wie gesagt, wenn ich das richtig verstanden hab, müsste der bei 5200er Karten bei 400 liegen.
Ich vermute einfach, dass meine Karten unter Standardspezifikation läuft, warum auch immer - aber das würd ich ja gerde gern erfahren - und deshalb die Testergebnisse so ausfallen.