Seas,
ich hab das Spiel Die Sims 2 auf meinem pc installiert und wenn ich es spielen will, geht immer ein Fenster auf wo steht *Cd/DVD-Emulationssoftware ausschalten*
weis jeamnd wie man diese ausschaltet, dann schreib mir bitte gleich
danke
gruß heuser89
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CD/DVD-Emulationssoftware abschalten?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- Holy Marcell
ich hab mir jetzt noch nen anderen crack runtergeladen, jetzt ich ins spiel aberich kann keine wände ziehen usw. nur möbel hinstellen und mit denne leuts spiele des geht aber baue net!
ich brauch nen gescheiten crack wo alles funtzt
hasch da was für mich?
mfg heuser89
ich brauch nen gescheiten crack wo alles funtzt
hasch da was für mich?
mfg heuser89
- heuser89
Emulationssoftware Problem bei FIFA 06
Servus alle zusammen,
ich hab FIFA 06 bekommen, habe das Spiel installiert und und würde jetzt eig. gerne loslegen, ABER wenn ich das Spiel starten will, erscheint immer ein Fenster indem geschrieben ist:
Ein CD-/DVD-Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle CD-/DVD-Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut
des kotzt mich dodal an weil ich des zu gern jetzt spiele will und deshalb bitte ich um eure Hilffe!!!!!!!!!
Wenn irgendjemand weis wie man diese Software abstellen kann oder es auch nur ungefähr weis dann schriebt mir bitte sofort!!!!
DANKE
by heuser89
ich hab FIFA 06 bekommen, habe das Spiel installiert und und würde jetzt eig. gerne loslegen, ABER wenn ich das Spiel starten will, erscheint immer ein Fenster indem geschrieben ist:
Ein CD-/DVD-Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle CD-/DVD-Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut
des kotzt mich dodal an weil ich des zu gern jetzt spiele will und deshalb bitte ich um eure Hilffe!!!!!!!!!
Wenn irgendjemand weis wie man diese Software abstellen kann oder es auch nur ungefähr weis dann schriebt mir bitte sofort!!!!
DANKE
by heuser89
- heuser89
8 Beiträge • Seite 1 von 1