Hi Leute,
Seit einer woche (freitag) hab ich bei mir zu hause internet angelegt was aber nur manchmal funktioniert...!
Woran kann das liegen?
Ich geh übers wlan ins Internet hab auch nur ein rechner.
Router:Netgear WGT624
Wenn ich ins Routersetup gehe wird mir alles angezeigt
IP des rechner und so weiter
Problem:
Nach immer unterschiedlichen zeiten bricht die verbindung zum i-net ab ABER mir wird noch alles im Routersetup angezeigt*grml*
Wenn ich mein router und mein kabelmodem den stromwegnehme und wieder neu reinstecke geht es auf einmal wieder
woran kann das liegen?
PS:
bin noch ca 2 stunden im i-net cafe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet verindung nur manchmal...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Ich hatte dies Problem auch. Es liegt an der Firewall, du musste sie ausschalten. Sicher hast du Win xp, wenn sich die Firewall zuschaltet wird eine eingeschränkte Netzwerkverbindung angezeigt, sowie das die IP-Adresse nicht zugewiesen werden kann. Deinstalliere die Firewall und installiere die Netzwerkverbindung neu,dann sollte es klappen. Im Firewallpofil kann man dann die Adresse freischalten bitte in der Bedienanleitung nachschauen.
lg bia
Ich hatte dies Problem auch. Es liegt an der Firewall, du musste sie ausschalten. Sicher hast du Win xp, wenn sich die Firewall zuschaltet wird eine eingeschränkte Netzwerkverbindung angezeigt, sowie das die IP-Adresse nicht zugewiesen werden kann. Deinstalliere die Firewall und installiere die Netzwerkverbindung neu,dann sollte es klappen. Im Firewallpofil kann man dann die Adresse freischalten bitte in der Bedienanleitung nachschauen.
lg bia
- yssirc
4 Beiträge • Seite 1 von 1