Mein Computer ist Plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an.
Wenn ich ihn Starte gehen nur die Lüfter kurz an und direkt wider aus.
Habe ein anderes Netzteil versucht aber das selbe Proplem.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer Startet nicht mehr
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Das könnte am CPU Lüfter liegen. Du schreibst, dass die Lüfter kurz anlaufen. Dennoch ist es möglich, dass die Kühlung für die CPU versagt und abschaltet.
Wenn es das Netzteil nicht ist, bleibt nicht viel übrig.
Wenn es das Netzteil nicht ist, bleibt nicht viel übrig.
- automatix
- Administrator
pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepton
der is gut
also wenn mein rechner so zicken macht wird er komplett zerlegt und neu zusammen geschraubt dann gehts meistens, wie wärs mit nem bios reset? auf deinem Board sind einmal 3 so kleine pinne mit nem plastik ding drauf namens jumper den steckste ma auf die anderen 2 machst pc an und wieder aus steckst wieder um und machst an. wenn das nicht hilft dann ziehste mal den stromstecker und macht battery raus so nach etwa 2 min ist der rechner voll entladen machst batterie wieder rein und machst an, und wenn das wiederum nicht hilft dann schraubst ihn auseinander und guckstz wie von Lesane88 schon gesagt worden ist ob das board irgendwo masse hat, und wenn nicht dann kommste wieder hier rein und fragst weiter
Gru´ß
also wenn mein rechner so zicken macht wird er komplett zerlegt und neu zusammen geschraubt dann gehts meistens, wie wärs mit nem bios reset? auf deinem Board sind einmal 3 so kleine pinne mit nem plastik ding drauf namens jumper den steckste ma auf die anderen 2 machst pc an und wieder aus steckst wieder um und machst an. wenn das nicht hilft dann ziehste mal den stromstecker und macht battery raus so nach etwa 2 min ist der rechner voll entladen machst batterie wieder rein und machst an, und wenn das wiederum nicht hilft dann schraubst ihn auseinander und guckstz wie von Lesane88 schon gesagt worden ist ob das board irgendwo masse hat, und wenn nicht dann kommste wieder hier rein und fragst weiter
Gru´ß
- MachineHead
Re: Computer Startet nicht mehr
Josch1506 hat geschrieben:Mein Computer ist Plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an.
Wenn ich ihn Starte gehen nur die Lüfter kurz an und direkt wider aus.
Habe ein anderes Netzteil versucht aber das selbe Proplem.
Hatte so ein enliches Problem!
habe einen intel P 4
bei mir ist der vier polige stecker beim motherboard locker geworden
wenn ich im eingeschaltet habe sind nur die cpu/gähauselüfter gelaufen
stecker wieder richtig angsteckt und alles beim alten
- fipsi1
6 Beiträge • Seite 1 von 1