Hallo zusammen,
Ich weiß es gibt schon mehrere Treads zu dem Thema, aber darin habe ich noch nichts passendes gefunden... Außerdem ist die Suche ziemlich miserabel, sodass ich vielleicht auch nicht alles gefunden habe (sorry für die harte kritik)...
Auf jeden Fall suche ich ein Programm, das mir die Dateien von einer Audio CD in MP3s umwandelt... Aber nicht nur das: Es sollte (wie es bei Easy CD DA Extractor der Fall ist) Informationen über das Lied im Internet finden und sie erstens in den Dateinamen schreiben können und zweitens als ID3-Tag.. Dabei sollte er aber keine Werbung in den ID3-Tag schrieben...
Kurz gesagt: Eine kostenlose Variante zum Easy CD DA Extractor... Von dem gibt es zwar eine Testversion, bei der schreibt er aber einen Werbe-Kommentar in den ID3-Tag...
Mfg und Danke
Simon
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Audio-CD rippen
12 Beiträge • Seite 1 von 1
ich würd dir myMP3pro von pinnacle empfhelen. dann brauchs du aber noch den lame-codec damit du unbegrenzt cds in mp3 umwandeln kanns. googel einfach danach. die seite für den lame-codec such ich gleich dann und schrieb se dir.
- herbi
Hallo,
CDex ist umsonst, einfach zu bedienen, schnell und stellt über die CDDB automatisch eine Verbindung her über die die ID3 Tags übernommen werden. Kann ich nur empfehlen
http://cdexos.sourceforge.net/
CDex ist umsonst, einfach zu bedienen, schnell und stellt über die CDDB automatisch eine Verbindung her über die die ID3 Tags übernommen werden. Kann ich nur empfehlen
http://cdexos.sourceforge.net/
- GrayGhost
Danke euch. Wenn ich CDex starte, kommt der Fehler "Failed to load the wnaspi32.dll driver! Use the "Native NT SCSI library" driver option instead?" Was ist da los? Wenn ich ja anklicke, geht aber anscheinend alles... *-)
Mfg
Simon
Mfg
Simon
- mister_tt
Oder nimm ExactAudioCopy!
- Bluesun
Hallo, unter XP Home sollte es keine Probleme geben. Mit aspi Treibern hatte ich meine Not unter Windows NT. Was hast du für einen Brenner (CD ROM) Ich habe unter XP nicht mal mehr Probleme mit meinen SCSI Laufwerken.
Zuletzt geändert von GrayGhost am 09.07.2005, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
- GrayGhost
Audiorippen
Hallo
Es soltte unter XP, wie schon @GrayGhost egsagt hat, keine Probleme geben.
Aber, hast du ev. WinonCd installiert oder welches Brennprogramm benutzt du.
Ansonsten zum rippen
EAC
Cdex
Audiograbber
Welches unter Win besser ist, ist Geschmackssacjhe, ich bevorzuge da eher EAC.
Mfg
schwedenmann
Es soltte unter XP, wie schon @GrayGhost egsagt hat, keine Probleme geben.
Aber, hast du ev. WinonCd installiert oder welches Brennprogramm benutzt du.
Ansonsten zum rippen
EAC
Cdex
Audiograbber
Welches unter Win besser ist, ist Geschmackssacjhe, ich bevorzuge da eher EAC.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
- Holy Marcell
Cdex
Hallo
Schmeiß mal die aktuelle cdex runter und installier mal ne ältere Version.
Mfg
schwedenmann
Schmeiß mal die aktuelle cdex runter und installier mal ne ältere Version.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
12 Beiträge • Seite 1 von 1