Hallo liebe Leute,
habe seit ca 5 Tagen permanente Abstürze bei 3d Anwendungen.
Beispiel: Ich starte Counterstrike, spiele ungefehr 10-30min und mein Rechner gibt ein komisches geräusch von sich(nihct immer) und friert ein. Meistens passiert das wenn ich gerade 0,1 Sekunde auf einem Server connectet bin.
Das selbe Problem kommt auch bei dem Spiel World of Warcraft häufig vor, nach abständen von bis zu 1-std spielen.
Habe ein AMD Athlon 64 3.0
Geforce FX 5950 Ultra
2 x 512 DDr Ram RIegel (der selben Marke)
Das erste mal als mein Rechner einfrohr war bei WIndows XP, habe formatiert jedoch ohne erfolg.
Kann das evtl an Direkt X 9c oder am Grfaikkarten Treiber liegen?
Die ausfälle sind mir nämlich erst nach der Zeit von der Battlefield 2 INstallation aufmerksam geworden, denn nachd der Installation wird sofort DX 9c und der neuste Graka treiber installiert. Dies war der fall als ich noch 2000 drauf hatte und direkt nachdem ich XP installierte.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Absturz bei 3d Anwenung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Weis denn niemand, was ich machen kann?
Also Grafiktreiber habe ich die letzten 3 stück durch, der neuste funzt au nit. Ich glaube Hardware kann ich ausschliesen, da es ja sonst immer ging und ab nem gewissen zeitpunkt nicht mehr.
Gibt es vlt irgendwelche Programme mitdenen man seine HArdware oder sein System ordentlich Checken lassen kann?
Also Grafiktreiber habe ich die letzten 3 stück durch, der neuste funzt au nit. Ich glaube Hardware kann ich ausschliesen, da es ja sonst immer ging und ab nem gewissen zeitpunkt nicht mehr.
Gibt es vlt irgendwelche Programme mitdenen man seine HArdware oder sein System ordentlich Checken lassen kann?
- stefannn
5 Beiträge • Seite 1 von 1