Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hab nen Problem mit meinem Gigabyte Board
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hab nen Problem mit meinem Gigabyte Board
Ich hab heute nen ga-7n400e(-l) bekommen doch der computer zeigt anstatt 2800 XP mhz nur 1250 an. Ich hab schon versucht die frequenz einzustellen doch vergeblich. Ich schätze das problem liegt an einer CPU Ratio Switsch station.Damit kenne ich mich nämlich nich aus. kann mir jemand eventuell weiterhelfen. Wäre für jede Hilfe dankbar
- Michael_alves
das liegt an der taktfrequenz für den CPU
normal hast du mindestens einen 333 er FSB und den musst du einstellen. dann schaltet dein board auf die andere rate um
war bei mir auch so, auch gigabyte board
ist einfach zu lösen
normal hast du mindestens einen 333 er FSB und den musst du einstellen. dann schaltet dein board auf die andere rate um
war bei mir auch so, auch gigabyte board
ist einfach zu lösen
- peeps
hört sich logisch an aber wie verändere ich ihn.Habe die frequenz und alles schon auf 200 gestellt usw aber er zeigt immer nur 1250 an. Wo genau soll ich dies einstellen. vielleicht mache ich dies nur an der falschen stelle!?!
- Michael_alves
3 Beiträge • Seite 1 von 1