Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
half life 1
11 Beiträge • Seite 1 von 1
half life 1
tach... ich habe counter strike 1.6 schon voll lang... blos ich will jetz mal 1.5 testen, das habe ich mir bei einer seite runtergeladen, und installiert. jetzt verlangt der aber half life 1, wo kann ich es mir saugen?
- shorty54555
Re: half life 1
shorty54555 hat geschrieben: ich will jetz mal 1.5 testen, das habe ich mir bei einer seite runtergeladen, und installiert. jetzt verlangt der aber half life 1, wo kann ich es mir saugen?
wir dürfen dir keine Tipps geben, wie du ein "gesaugtes" Spiel zum Laufen bekommst, da du offensichtlich vorhast, geltendes Recht zu mißachten...
bitte habe dafür Verständnis...
thread geschlossen
EDIT:
Danke, CyruZ, daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast, daß hier doch alles mit rechten Dingen zugeht...
ich kenn mich halt nicht so mit CS, HL, Steam und diesem ganzen Kram aus, und für mich hörte sich das alles höchst dubios an...
- miezmutz
- Moderator a. D.
@Fragensteller: da du ja einen CD-key hast kannst du dir einfach half life über steam runterladen. wenn es fertig ist einmal starten und danach kannst du 1.5 für steam in den Steam/SteamApps/DEINACC/half-life ordner installieren. Wenn du jetzt Steam startest dann steht unten bei "Third Party Games" das CS1.5 und du kannst es einfach über Play Games starten.
@miezmutz :macht ja nichts
man lernt ja nie aus ^^
@miezmutz :macht ja nichts
- CyruZ
im prinzip hast du ja auch recht. rechten ist es nicht so ein ****** zunutzen. finde das auch moralisch nicht in ordnung. wäre das selbe wie wenn ich was produziere und es illegal vervielfältigt wird.
wollte halt nur sagen wie es juristisch gesehen wird.
wollte halt nur sagen wie es juristisch gesehen wird.
- fe$ch
11 Beiträge • Seite 1 von 1