Hi,
ich benutze seit längerem schon den iTunes-Player da ich einen iPod habe. Der Player fragt auch bei jedem Start ab ob er der standart player für alle audioformate sein darf. Das bejahe ich dann auch aber seit neuestem kommt dann die Meldung:
An error occurred while updating the default player for audio file types. You do not have enough access privilesges for this operation.
Nun bin ich aber einziger Benutzer/ und somit auch Pc-Admin.
Woran kann das denn jetzt liegen?
Ich hab die wage vermutung, da ich vor 3-4 tagen den iconpackager installiert habe, dass der da irgendwas gemacht haben könnte aber der verändert ja eigentlich nur die Icons + Symbole!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Keine Rechte obwohl Admin auf meinem Rechner?!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ich würde dir erst mal eine Systemwiederherstellung empfehlen. Das Icon Tool kannst du ja noch mal installieren. Gehe mit der Wiederherstellung ein paar Tage zurück. Wenn dann alles wieder geht, dann kann es echt das Icon Tool gewesen sein.
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
ich würde dir erst mal eine Systemwiederherstellung empfehlen. Das Icon Tool kannst du ja noch mal installieren. Gehe mit der Wiederherstellung ein paar Tage zurück. Wenn dann alles wieder geht, dann kann es echt das Icon Tool gewesen sein.
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
- GrayGhost
Also:
@automatix: habs noch nich probiert.
@GrayGhost: Das wär ne Lösung aber müsste das nicht "eigentlich" auch so gehen? Hab den IconPackager ja wieder deinstalliert.
Das mit dem Syswiederherstellungspunkt werd ich auf jeden Fall mal machen. Danach dürfte dann ales wieder laufen aber trotzdem is das ja irgendwie komisch...
Aber Danke auf jeden Fall für die Antworten
@automatix: habs noch nich probiert.
@GrayGhost: Das wär ne Lösung aber müsste das nicht "eigentlich" auch so gehen? Hab den IconPackager ja wieder deinstalliert.
Das mit dem Syswiederherstellungspunkt werd ich auf jeden Fall mal machen. Danach dürfte dann ales wieder laufen aber trotzdem is das ja irgendwie komisch...
Aber Danke auf jeden Fall für die Antworten
- Redhead!
5 Beiträge • Seite 1 von 1