Hi,
wenn ich das spiel starte kann ich ungefähr 5-10 min zocken(ziemlich ruckelfrei!!) und dann ist der sound weg und es ruckelt wie sau!!
was kann ich machen??hab alle neuen treiber!!
Mein System:
AMD 1500+
512 SDRAM
Geforce 2 MX/MX 400 (ich weiß ziemlich schlecht!!<=wie weit kann ich die takten??vielleicht liegst da ran??!!)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme bei San andreas!!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
nun ja, wie du schon so schön in deiner signatur anibst.
das kannst du eingetlich vergessen. schlechterer Prozessor und extrem alte Grafikkarte. Musst wohl aufrüsten.
Zu deiner Frage
Les dir das mal durch: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 18969.html
AMD 1500+
512 SDRAM
Geforce 2 MX/MX 400
das kannst du eingetlich vergessen. schlechterer Prozessor und extrem alte Grafikkarte. Musst wohl aufrüsten.
Zu deiner Frage
wie weit kann ich die takten??
Les dir das mal durch: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 18969.html
- fe$ch
Hallo,
mit deinem System solltest du das Spiel eigentlich spielen können. Habe es selber schon an einem schlechteren zu laufen bekommen. Es deutet alles eindeutig auf ein Temperaturproblem hin.
Deine Grafikkarte würde ich nicht übertakten. Es bringt so wenig bei dieser, sodass man es eigentlich auch sein lassen kann.
mit deinem System solltest du das Spiel eigentlich spielen können. Habe es selber schon an einem schlechteren zu laufen bekommen. Es deutet alles eindeutig auf ein Temperaturproblem hin.
Deine Grafikkarte würde ich nicht übertakten. Es bringt so wenig bei dieser, sodass man es eigentlich auch sein lassen kann.
- Uemelchen
Aufrüsten
Mit der Ausrüstung wundert es mich, dass das Spiel überhaupt läuft... Du solltest wirklich mal neu Aufrüsten mit aktuelleren Prozessor und ner besseren Graka.
Und vonwegen Temperatur weis ich nicht hab ich keine Ehrfahrung mit...
mfg ICEM@N
Und vonwegen Temperatur weis ich nicht hab ich keine Ehrfahrung mit...
mfg ICEM@N
- CyPHeXX
hmm...
es kann auch an etwas ganz anderen liegen.
rockstar hat GTA SA extrem schlampig auf den Pc portiert.
d.h. es ruckelt und stürzt auch auf high end rechnern ab.
mit manchen systemen hat das spiel probleme
es kann auch an etwas ganz anderen liegen.
rockstar hat GTA SA extrem schlampig auf den Pc portiert.
d.h. es ruckelt und stürzt auch auf high end rechnern ab.
mit manchen systemen hat das spiel probleme
- luke123
- Moderator
stimmt, ich denke es leit an gta. temp probs würde man ja auch in anderen spielen merken. und ich kenn keinen pc wo gta fehlerfrei ganz perfekt läuft, zumindest der neue teil kann nirgends bugfrei laufen.
- 08/15-Morpheus
Hey.
Also das wird definitiv an GTA SA liegen. Habe einen P4 3.2GHz, 1GB RAM, ATI Radeon 9600XT und bei mir stürzt das Spiel ständig ab! Hab schon nach Patches gesucht aber nix gefunden.
War gestern bei der Mission, wo man den Glen Park übernehmen muss, hab abgespeichert und der Rechner ist abgestürzt...beim Hochfahren war dann das Savegame beschädigt und der komplette Spielstand verloren...seitdem bin ich quasi Hasserfüllt
Weiß nur nicht wen ich mehr hassen soll, den Rechner oder GTA...
MfG
Mauspat
Also das wird definitiv an GTA SA liegen. Habe einen P4 3.2GHz, 1GB RAM, ATI Radeon 9600XT und bei mir stürzt das Spiel ständig ab! Hab schon nach Patches gesucht aber nix gefunden.
War gestern bei der Mission, wo man den Glen Park übernehmen muss, hab abgespeichert und der Rechner ist abgestürzt...beim Hochfahren war dann das Savegame beschädigt und der komplette Spielstand verloren...seitdem bin ich quasi Hasserfüllt
MfG
Mauspat
- Mauspat
Hab riesen probleme mit san andreas
Hab seit kurzen erst ein riesen porblem mit gta san andreas!!! bin schon länger bei dem spiel durch und hab 100%. zocke aber trotzdem gern nochma ab und zu. hab jetzt aber ein problem mit den autos. oft wenn ich in ein auto einsteige dann kommt nur noch ein heller pfeifton und mein rechner bleibt komplett hängen!! das sit aber erst seit kurzem. hab in der zeit nix besonderes an meinem rechner umgebaut. hab san andreas sogar schon neuinstalliert doch hat nix geholfen mein savegame ist auch nicht kaputt da der fehrler auch bei einem neuanfang des games kommt!!! bitte um hilfe.
- Socke aka Pita
11 Beiträge • Seite 1 von 1