Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

MSN Messenger - Anmeldung

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

MSN Messenger - Anmeldung

Beitragvon Blancanieves am 06.07.2005, 15:27

Hallo allseits!

Ich hab mal wieder eine Frage zum MSN Messi:
Bis vor kurzem hatte ich noch Windows 2000 und da war es bei der Anmeldung immer so, dass zwar die E-Mail-Adresse, mit der ich mich anmelde, schon auf der Anmeldeseite stand, ich aber das Passwort manuell eingeben musste und das war auch gut so.
Seit kurzem habe ich nun Windows XP und seit dem hab ich ein kleines Problem: Wenn ich auf anmelden klicke, kann ich auswählen zwischen "Anmelden als..." und "Anmelden". Wie kann ich das einstellen, dass dieses "Anmelden als..." wieder weg geht?? Denn dort ist auch schon das Passwort hinterlegt und es könnte sich theoretisch jeder mit meinem Account anmelden. Das ist erst so, seit ich das XP habe...
Ich hab auch schon eingestellt, dass es keine Passwörter speichern soll, aber das hilft wohl nicht.

Wer weiß Rat?

Lg
Blancanieves

Beitragvon Tamilan! am 06.07.2005, 15:48

:D ,
Öffne einfach den Messenger. Gehe dann auf Datei -->Anmelden und gib einfach irgendwelche falschen Benutzerdaten inclusive passwort ein und dann aktivierst du das kontrollkästchen "Automatisch anmelden". Und schwups loggt sich deine email adresse nicht mehr automatisch ein.
Hat es geholfen?
Bye
Tamilan!

Beitragvon Blancanieves am 07.07.2005, 09:36

Hmm... funktionieren tut das schon, aber gibt es denn keine Möglichkeit, diesen Account zu löschen? Es wäre ja dann auch so, dass sich an einem öffentlichen PC jeder mit jedem Account anmelden kann... Es würde mir ja schon helfen, diesen Account irgendwie löschen zu können...
Blancanieves