Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Welcher Arbeitsspeicher passt zu meinem Laptop?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Welcher Arbeitsspeicher passt zu meinem Laptop?

Beitragvon vedat88 am 06.07.2005, 14:17

Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Vpr kurzem habe ich mir einen Laptop von ebay gekauft und jetzt will ich sein Arbeitsspeicher erweitern. Ich habe mir ein 128 MB SDRAM gekauft, wenn ich es aber ran mache, startet windows nicht mehr. Wie kann ich rausfinden, welcher Typ arbeitsspeicher in meinen Laptop passt?

Bitte um Hilfe!!!

Danke
vedat88

Beitragvon [K-roman] am 06.07.2005, 15:57

den vorherigen besitzer fragen, ins handbuch (falls vorhanden) schaun oder aber auf der herstellerseite nachschaun.
[K-roman]
Mitarbeiter

Beitragvon peeps am 06.07.2005, 21:45

wie heisst der laptop mit genauer bezeichnung

gibt das in google ein und dazu arbeitsspeicher

normal kommt dann eine seite wo drin steht was rein geht
peeps

Beitragvon miaaatch am 06.07.2005, 23:39

ich hoffe du hast nen atelco in der nähe. wenn es auch son guter ist wie der bei dem ich arbeite, dann kannst du mal dahin fahren und einen mitarbeiter ansprechen. also bei uns im laden ist es so, dass wir den laptop aufmachen mal nachschauen ob wir nen passenden da haben, und wenn ja dann einbauen und nachschauen ob das teil auch läuft. wenn jetzt der speicher auch direkt bei uns mitgenommen wird, kostet das auch nichts. aber wie gesagt, in diesem fall kann ich nur für den atelco sprechen in dem ich arbeite.
miaaatch