Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

+++PC fährt nicht mehr hoch+++

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

+++PC fährt nicht mehr hoch+++

Beitragvon $CrAsH$ am 11.02.2004, 20:59

:cry: hoi leute ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen ich habe das problem das mein PC nicht mehr angeht bzw. hochfährt..ich hab im BIOS ein passwort eingestellt, dass er nur dann hochfährt wenn ich dieses passwort eingebe. das hat auch schon mal funktioniert, jedoch jetzt geht es nicht mehr!WAS KANN ICH MACHEN DAMIT MEIN PC WIEDER HOCHFÄHRT???

*dringendhilfebrauch*
also ich hoffe auf antwort...
Gruß JaY :?:
$CrAsH$

Beitragvon GrayGhost am 11.02.2004, 21:25

Erzähl mal was genau passiert wenn du den PC einschaltest, angefangen vom Lüftergeräusch des Netzgeräts. Läuft das Netzgerät? Siehst du etwas auf dem Monitor? etc.
GrayGhost

Beitragvon $CrAsH$ am 11.02.2004, 21:29

also ich habe in meinem BIOS eingestellt das ich bestimmtes wort schreiben damit der überhaupt hochfährt( ich weiß net ob du es kennst diese funktion) das hat auch gefunzt d.h. ich gebe das wort ein und er fährt hoch das hab ich für lan partys mal eingestellt is nützlich...nur jetzt geb ich das wort ein und nix passiert gar nix... :cry:
$CrAsH$

Beitragvon $CrAsH$ am 11.02.2004, 21:37

ehhmmm thx für deine antwort ich hab das prob doch selber ich gelöst ich habe nur mal kurz die BIOS batterie rausgenommen wieder reingestezt und er geht wieder +++MAN BIN ICH FROH+++
also bis denn :D 8) :P
$CrAsH$