Hi,
wie findet ihr meine erste seite ???
das design wird noch ein bisschen überarbeitet aber sonst ist sie schon Fertig (bis auf den Login da muss ich noch was machen)
http://www.no-tomorrow.de
Mfg
Smurf!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie findet ihr meine erste Page ???
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Das find ich eigentlich nicht so, der Adler naja kann man so sehen.
Würde halt irgendwo dazu schreiben, dass es ein CS-Clan ist oder was es für einer ist.
Die Schrift der Buttons, könnte man leicht heller gestalten (ähnlich Content-PIC, den man eigentlich auch weglassen kann)
Überschrift sieht man kaum. Die Schriftart ist doch Old English?
Dein Contentbereich ist zu klein bzw. falsch positioniert
Mein Vorschlag:
mach die Daten (Login, Last Match, Counter), nach rechts. damit du den Contentbereich in der Mitte hast. Damit wirkt er größer. Zwar ist die nette Grafik (Umrandung) weg, aber die raubt sowieso viel Platz. Passt auch irgendwie nicht in dein Layout-Konzept.
Deine Links verschwinden in den Hintergrund, wenn man drüber fährt!
Ist das Absicht, dass der hover-Effekt schwarz ist?
Hintergrund in Schwarz mhm nicht so mein Ding. Sieht zu düster aus.
Würde halt irgendwo dazu schreiben, dass es ein CS-Clan ist oder was es für einer ist.
Die Schrift der Buttons, könnte man leicht heller gestalten (ähnlich Content-PIC, den man eigentlich auch weglassen kann)
Überschrift sieht man kaum. Die Schriftart ist doch Old English?
Dein Contentbereich ist zu klein bzw. falsch positioniert
Mein Vorschlag:
mach die Daten (Login, Last Match, Counter), nach rechts. damit du den Contentbereich in der Mitte hast. Damit wirkt er größer. Zwar ist die nette Grafik (Umrandung) weg, aber die raubt sowieso viel Platz. Passt auch irgendwie nicht in dein Layout-Konzept.
Deine Links verschwinden in den Hintergrund, wenn man drüber fährt!
Ist das Absicht, dass der hover-Effekt schwarz ist?
Hintergrund in Schwarz mhm nicht so mein Ding. Sieht zu düster aus.
- scorbio
ähm ja wenn du meinst
1. Ich will ne düstere Page
2. Das ist kein Clan wir tragen bloß matches ein die ich und mein Freund machen die Clanpage ist www.ahclan.de
3. Der content bereich ist nicht falsch positioniert weil ich nicht immer dieses Standartmäsige Navi rechts und licks sehen möchte das sieht sonst voll nach PHPkit aus.
Jedem gfällt was anderes
Mfg
Smurf!
1. Ich will ne düstere Page
2. Das ist kein Clan wir tragen bloß matches ein die ich und mein Freund machen die Clanpage ist www.ahclan.de
3. Der content bereich ist nicht falsch positioniert weil ich nicht immer dieses Standartmäsige Navi rechts und licks sehen möchte das sieht sonst voll nach PHPkit aus.
Jedem gfällt was anderes
Mfg
Smurf!
- smurf!
Waren ja nur meine Vorschläge und meine Meinungen. Brauchst ja nicht ändern
Du hast nur gefragt wie wir deine Seite finden, daher meine Antwort.
PS ContentBereich, ich meinte ja nicht, dass er falsch positioniert ist, sondern dass er so aussieht.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte
Du hast nur gefragt wie wir deine Seite finden, daher meine Antwort.
PS ContentBereich, ich meinte ja nicht, dass er falsch positioniert ist, sondern dass er so aussieht.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte
- scorbio
Hi, auf den ersten Blick so ganz nett, hmm, bloß ich benutze IE und da ist alles etwas verschoben dargestellt.
Die Login Buttons würd ich braun / kuper machen wie die "old english" schriften !, da sonst die 2 hellen Textboxes so sehr ins auge stechen, würde sie generell links weiter nach unten setzen, gleich unter der Navigation ! Aber deine Sache, ahst ja recht, jeden gefällt was anderes,.... meine seite gefällt mir, deine mir aber auch... *da kommt mir gleich ne ideeee*
bis dann un vielglück mit deiner seite...
*weg flitz*
Mfg, Marcus
Die Login Buttons würd ich braun / kuper machen wie die "old english" schriften !, da sonst die 2 hellen Textboxes so sehr ins auge stechen, würde sie generell links weiter nach unten setzen, gleich unter der Navigation ! Aber deine Sache, ahst ja recht, jeden gefällt was anderes,.... meine seite gefällt mir, deine mir aber auch... *da kommt mir gleich ne ideeee*
bis dann un vielglück mit deiner seite...
*weg flitz*
Mfg, Marcus
- marsupilami
Sieht ganz ordentlich aus *thumbsup*
Was mich gravierend stört ist der Fakt dass diese doch eher grafisch dezente Homepage satte 1,7 MB groß ist... und das allein die Startseite
OK, im Zeitalter von DSL und Breitband kann man das gerade noch so verkraften, trotzdem sollte man doch noch Rücksicht auf die wenigen ISDN oder sogar Modem user nehmen.
Ich wette ich könnte diese Page auf 100kb runter komprimieren.
Anstelle der vielen PNG-Bilder solltest du allgemein das JPEG-Format für Web-Grafiken bevorzugen - so lassen sich die Bilder ohne viel Qualitätsverlust auf ein viel kleineres Maß herunter komprimieren.
Ansonsten; Nur Mut, finde deine Page durchaus gelungen für den Anfang
Was mich gravierend stört ist der Fakt dass diese doch eher grafisch dezente Homepage satte 1,7 MB groß ist... und das allein die Startseite
OK, im Zeitalter von DSL und Breitband kann man das gerade noch so verkraften, trotzdem sollte man doch noch Rücksicht auf die wenigen ISDN oder sogar Modem user nehmen.
Ich wette ich könnte diese Page auf 100kb runter komprimieren.
Anstelle der vielen PNG-Bilder solltest du allgemein das JPEG-Format für Web-Grafiken bevorzugen - so lassen sich die Bilder ohne viel Qualitätsverlust auf ein viel kleineres Maß herunter komprimieren.
Ansonsten; Nur Mut, finde deine Page durchaus gelungen für den Anfang
- µ-AÐ-µ
12 Beiträge • Seite 1 von 1