Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

IE6 im Netzwerk

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

IE6 im Netzwerk

Beitragvon earchi am 11.02.2004, 16:33

greife von einem Rechner mit IE6 auf den Server zu. Das Internet funktioniert. Er wählt sich ein. Nur wenn ich von Client den IE6 schließe baut er auf dem Hauptrechner die Verbindung nicht ab.
Vom Hauptrechner selbst, wenn ich den ie6 schließe kommt das Menue Verbindung trennen, bzw er trennt nach 3 min automatisch.
Weiß jemand Rat, ich möchte nicht das jemand vergisst das auf dem Hauptrechner manuell zu trennen, läuft die Verbindung 24 Std weiter.
earchi

Beitragvon Computerdirk am 11.02.2004, 16:35

Hallöchen,

du kannst doch einstellen, das die Verbindung nach xxx Minuten Leerlauf automatisch getrennt wird...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon earchi am 11.02.2004, 16:56

Das habe ich ja auf dem Hauptrechner unter der DFÜ Verbindung erweitert trennen nach 3 min Leerlauf, eingestellt.
Auf dem Hauptrechner funzt es ja auch....aber sobald ich mit dem Netzwerkrechner auf dem Hauptrechner die Verbindung herstell,
und dann den IE6 schließe trennt er sich eben nicht automatisch!!!!
earchi

trennen

Beitragvon Be-Bau am 11.02.2004, 20:32

das problem ist, das der Server wohl net merkt, das die Verbinfugn net gebraucht wird ... denke ich
aber was man dagegen machen kann, hab ich keinen schimmer ...
Be-Bau