Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Formatierung konnte nicht durchgeführt werden.

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Formatierung konnte nicht durchgeführt werden.

Beitragvon papabärchen am 11.02.2004, 14:20

Oh, Gott, heute habe ich ja nur Probleme.

Also folgendes: Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, die in ein externes Gehäuse gebaut, und sie wurde ohne Probleme von Windows erkannt. Nun will ich sie formatieren, und da sagt mir Windows XP "formatierung konnte nicht durchgeführt werden. Was soll ich tun??? Ich habe sie schon versucht zu unterteilen und die einzelnen teile zu formatieren, fehlschlag. Dann habe ich sie intern verbaut, und auch da geht die formatierung nicht. Nicht mal mit der dämlichen Windows XP Startcd lässt er mich die formatierung beenden, also was soll ich machen???

Mfg
Seppi
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon berty am 11.02.2004, 14:40

naja musst ma mit partition magic gucken obs geht
berty

Beitragvon papabärchen am 11.02.2004, 15:49

Also wenn ich das drüberlaufen lasse, sagt er mir, das er es nicht beenden kann, da er zu viele fehler auf der festplatte findet. Doch irgendwie hat er es doch geschafft, denn ich kann jetzt normal darauf zugreifen, und auch eine partenionierung (oder wie das heiß) war dann kein Problem mehr. Danke für den Tipp.

Bis bald.

Mfg
Seppi
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)