Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Soundeffekt//Kaltlichtkathode

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Soundeffekt//Kaltlichtkathode

Beitragvon DicKa` am 03.07.2005, 23:16

Yo Leute, bin durch google auf die Seite hier gekommen und muss sagen es ist echt interessant...

Was ich unter alles Topics aber nicht gefunden habe sind Soundeffekte, jeder kennt es, das Licht reagiert mit den Bässen...
Bin schon lange auf der Suche sowas in meinem Rechner zu haben =/
Gibt es auch Kathoden die ich direkt als Soundeffekt nutzen kann, vtl. auch extern zb. per usb?

Würde mich echt mal interessieren oder son Soundeffekt im Zimmer wär auch mal nicht schlecht:P

Also Jungens, bitte um Hilfe!

LG
DicKa`

Beitragvon nylzed am 04.07.2005, 11:53

Hi,
ich glaube sowas ähnliches hab ich... sobald eine bestimmte lautstärke erreicht wird springt das licht an, sobald drunter gehts wieder aus usw... wie du eben gesagt hast. das ist aber bei meinem gehäuse dabei gewesen.
da is halt so nen 'empfänger' der signal an die leuchtröhre gibt wenner meint s is laut genug. das ist das einzige was ich kenne und sonst hab ichauch nichts gefunden was dem so in etwa entspricht was du meintest.

cu
nylzed

Beitragvon DicKa` am 04.07.2005, 15:08

Hi,
danke, aber weisst du vt. wo man sowas herbekommt?

mfg Dickal
DicKa`

Beitragvon nylzed am 05.07.2005, 22:16

Na ja, denke media markt ... notfalls, vielleicht haste aber auch n kleinen computerladen um die ecke (wo auch immer du wohnst ;) ) und der hat sowas. aber denke mm oder saturn sollten sowas haben.
wenn ich mich irre sag mir bescheid, dann tuts mir leid *g*
nylzed