.pst-Datei konvertieren, importieren, umwandeln öffnen!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

.pst-Datei konvertieren, importieren, umwandeln öffnen!!!

Beitragvon schisserle am 10.02.2004, 23:26

Hi,

ich hab früher Outlook benutzt um meine eMails zu verwalten. Leider habs ichs aus Versehen gelöscht und möcht meine eMails und Addis aber nicht verlieren. Eigentlich ists ziemlich Wurscht mit welchem Programm ich arbeite. Ich habs mit Outlook Express, Eudora, Vivian Mail und Mozilla Thunderbird probiert. Nirgends kann man diese .pst-Datei importieren, obwohls mit Thunderbird funktioren sollte.

Wer kann mir helfen???
schisserle

Beitragvon chickenman am 11.02.2004, 11:56

naja, also wenn das wirklich nicht funktioniert, würde ich eigentlich mal so sagen: was spricht denn dagegen wieder outlook zu installieren?
chickenman

outlook

Beitragvon schwedenmann am 11.02.2004, 12:29

hallo

naja

IE + Outlook sind eben sicherheitsmäßig so löchrig wie ein original (nicht den Schweizer Käse der in die USA exportiert werden darf, muß nämlich kleinere Löcher aufweisen als der original Schweizer Käase) Schweizer Käse. Da Outlook auf meherer Teile von IE aufbebaut zw. diesen benutzt. Für den IE hat ja MS einen patch eines patch nachgeschoben und das Sicherheitsloch immer noch nicht gestopft, bzw. jetzt funktiniert der IE immer noch nicht richtig.

MfG
Schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon schisserle am 11.02.2004, 15:11

Outlook kann ich nicht mehr installieren, da ich die Installations-Cd verloren hab :oops:
schisserle

Zurück zu Software-Hilfe