Also ich habe ein komisches problem:
vor einiger zeit hatte ich ein problem des mein pc beim spielen meist nach 10-20 minuten abgestürzt ist. hatte damals eine 9800pro drin. nach langen hin und her habe ich festgestellt das sie zu heiss wurde und sie nach einer win neuinstallation gegen eine 6800GT ausgetauscht.
nun fängt er wieder damit an einfach in 3d spielen selbst wenns nur worms ist abzustürzen und einfach neu zu starten.
allerdings kann ich manchmal sogar stundenlang ut2k4 spielen ohne des was ist
da ich 2x 512 mb ddr 266 ram hatte und ich wußte das einer die riegel nen kleinen fehler hat hab ich den defekten mittlerweile ausgebaut, ebenfalls habe ich ein antiviren programm drüber laufen lassen und immernoch des gleiche.
allerdings wenn ich normal tv schaue oder im netz surfe oder über nacht downloads laufen lass läuft er bis zu 4 tagen ohne weiteres durch.
auch die temp sind in ordnung: HDD und board: 40 grad
Graka: 60 grad
CPU: 50 grad
achso hatte auch vor einigen tagen des problem des mein windows meine 2 platte nicht mehr anerkannt hat und diese nun zur reperatur ist. leider habe ich noch kien ergebnis gehört was mit ihr los ist.
wo ich des problem mit der festplatte hatte roch es auch verschmort im pc und er ist ständig abgestürzt aba seit dem ausbau läuft der pc im windows betrieb wieder stabil
ich hoffe ihr könnt mit tips geben!!
Athlon 2500+
512 ddr 266 ram
80 GB maxtor udma 133 (läuft leider nur m it 100)
6800 GT neuste treiber (bis auf der neue 70.... der bringt alles zum abstürzen und stellt die spiele zu hell dar)
soundkarte 5.1
dvd brenner
TV karte
achso mein board ist des asrack: k7s8xe bios version 1.9
chipsatz agp und ide treiber sind installiert
ebenfalls dirX 9.0c
danke schonmal im vorraus
MfG
DJ
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit meinem pc
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Was die CPU betrifft empfehle für bessere Kühlung zu sorgen.
Bitte lesen:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 21971.html
Bitte lesen:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 21971.html
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1