Hi, hab fogendes Problem,
benutze ein Motorola Surfboard Modem über Fehrnsehkabel und USB 2.0 also ne echt super schnelle verbindung, leider saugt er zu langsam. Wie kann ich es erhöhen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
zu langsamer Download
6 Beiträge • Seite 1 von 1
keine ahnung wie schnell meine Fehrnsehleitung ist. Aber im schnitt sind es 20 kb / sec die ich ziehen kann.
- marsupilami
hab zwar noch nie von so ner fernsehleitung gehört und auch keinen konkreten plan was das ist ^^... der speed is auch immer provider und standort abhängig, n freund von mir hat in WoW ma n 12 er ping gehabt (allgemein sau geile pings, was der hat
) aber saugt nur mit 40 bis 60 kb
- riedldehaehn
marsupilami hat geschrieben:keine ahnung wie schnell meine Fehrnsehleitung ist. Aber im schnitt sind es 20 kb / sec die ich ziehen kann.
Also 20KB ist doch etwas wenig.
Ist Dein Rechner Viren/Spyware frei?
- CoolCasimir
- Moderator
viren oder spywarefrei? lol nein, nie....
also hab schon manchmal downloadraten von 380 kb/sec aber kommt wirklich auf den server drauf an, bei zd hab ich diese super raten, aber bei den meisten nur übel langsame z.b. 20 kb/sec das is blöd... aber direkt auf solchen seiten kann man die geschwindigkeit da wohl nicht erhöhen oder gibts da irgendwas besonderes??
also hab schon manchmal downloadraten von 380 kb/sec aber kommt wirklich auf den server drauf an, bei zd hab ich diese super raten, aber bei den meisten nur übel langsame z.b. 20 kb/sec das is blöd... aber direkt auf solchen seiten kann man die geschwindigkeit da wohl nicht erhöhen oder gibts da irgendwas besonderes??
- marsupilami
6 Beiträge • Seite 1 von 1