Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem bei manchen Webseiten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem bei manchen Webseiten
Hi! Bin neu hier und habe ein grosses problem mit meinen comp! Und zwar wenn ich in der suchmaschine eine seite aufrufe baut sich die seite auf und dann varschwindet plötzlich alles wieder und die seite ist einfach nur weiss! Das ist aber nur bei einigen adressen nicht bei allen! Und wenn ich den comp einschalte und gehe das erste mal ins net dan schreibt er mir das er ein problem festgestellt hat und ob ich es microsoft berichten möchte ist aber nur beim ersten mal einsteigen! Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte! Danke im vorraus!
- gregor1
hast du alle Windows Updates auf deinem Rechner, einen aktuellen Virenscanner usw? Die Windows Updates sind wichtig, da diese deinen Browser auch auf den neusten Stand bringen und Fehler dadurch beseitigt werden.
- Noki
- Administrator
Hallo,
ich würde mal empfehlen das du dein system nach Spyware durchsuchst. Am besten dafür geeignet sind die aktuellen Versionen von Adaware und Spybot Search & Destroy
Ich denke da wirst du sicher fündig werden.
ich würde mal empfehlen das du dein system nach Spyware durchsuchst. Am besten dafür geeignet sind die aktuellen Versionen von Adaware und Spybot Search & Destroy
Ich denke da wirst du sicher fündig werden.
- Computerdirk
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1