Hallo,
habe hier den leptop eines freundes und will mit 2 anderen freunden Far cry uber multiplaer spielen, jodoch kome ich bei ihnen nicht auf den server, da ich als cheater erkannt were und sie nicht bei mir, da sie dort als cheater erkennt werden. woran kann das liegen und wie kann ich da ändern?
MFG
Mitoevo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Far cry dringend
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hm..ja. Das Problem habe ich auch, wenn ich das Spiel über Lan spielen möchte. Ich habe es mal geschafft es zu umgehen, aber irgendwie war dies schon zu lange her. Werde mich mal drum kümmern.
@M1-OVERK!LL
Es liegt weder an PunkBuster, noch daran, dass wir irgendetwas an dem Spiel geändert haben. Es kam bei mir auch nur urplötzlich, als ich und mein Freund den Server wechseln wollten.
@M1-OVERK!LL
Es liegt weder an PunkBuster, noch daran, dass wir irgendetwas an dem Spiel geändert haben. Es kam bei mir auch nur urplötzlich, als ich und mein Freund den Server wechseln wollten.
- Uemelchen
Hallo,
ob am spiel etwas verstelt ist weiss ich nicht, da es wie gesagt nicht mein leptop ist. aber wo stell man den diesen punkbuster ein?
ob am spiel etwas verstelt ist weiss ich nicht, da es wie gesagt nicht mein leptop ist. aber wo stell man den diesen punkbuster ein?
- cartman123
Gut, gut, dann kann das kein PunkBuster sein...
Seltsam... eigentlich müssten die Dateien ja gleich sein... hmm
Seltsam... eigentlich müssten die Dateien ja gleich sein... hmm
- M1-OVERK!LL
das problem war glaub bei version 1.2 bzw wenn ihr net die selbe version drauf habt. macht alle mal die aktuelle 1.32 drauf, dann punkbuster aus und dann gehts denkn ich
- 08/15-Morpheus
7 Beiträge • Seite 1 von 1