hallo
ich würd mir gerne eine homepage machen, aber eine ohne nen baukasten sondern eine Selbst-Programmierte.
weiss jemand wie das geht und kennt jemand ein programm und eine anleitung wie man so eine homepage erstellt?
ausserdem würde ich gerne wissen ob man eine domain kaufen oder selbst-programmieren kann.
danke für jede antwort.
herbi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Homepage erstellen!!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
HP basteln
Hallo
Schau dir mal
selfhtml an, ist eine sehr gute dt. Anleitung für html "programmieren", mußt nach googeln, gibts als online-Dokumentation, sowie als Download?
Als Programm kann ich empfehlen
für Win
phase5
1stpage
für Linux
bluefish
screem
mfg
schwedenmann
Schau dir mal
selfhtml an, ist eine sehr gute dt. Anleitung für html "programmieren", mußt nach googeln, gibts als online-Dokumentation, sowie als Download?
Als Programm kann ich empfehlen
für Win
phase5
1stpage
für Linux
bluefish
screem
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo,
es gibt jetzt im Artikelbereich eine Seite mit vielen Tools und Links zu Tutorials: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 21895.html
es gibt jetzt im Artikelbereich eine Seite mit vielen Tools und Links zu Tutorials: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 21895.html
- GrayGhost
hallo
ich hab jetzt phase5 und die hp ist bals fertig.
aber ich weiss nicht so genau ob ich die hp auf einen server laden muss und wenn ja wie das geht.
oder muss man das irgendwie anders anstellen?
DANKE
an jede Antwort
ich hab jetzt phase5 und die hp ist bals fertig.
aber ich weiss nicht so genau ob ich die hp auf einen server laden muss und wenn ja wie das geht.
oder muss man das irgendwie anders anstellen?
DANKE
- herbi
Unter Alfahosting gibt es ganz billig Domains mit Webspace! Sobald du dich dort angemeldet hast bekommst du deine Zugangsdaten für den Server! Du kannst dann deine Webseite z.B mit dem Programm SmartFTP auf http://www.smartftp.com hinaufladen!
Ich verwende selbst Alfahosting, ist sehr empfehlenswert!
Ich verwende selbst Alfahosting, ist sehr empfehlenswert!
- powergold
7 Beiträge • Seite 1 von 1