Jomaar hat geschrieben:ich kauf mir nächste woche lüfter, und hab den pc jetzt in der zwischenzeit offen. er steht zu meinen füßen.
is das jetzt wegen der strahlung schlimm?
Düd hat geschrieben:Ich ahb auch fast genau das gleiche Problem nur ist das bei mir bei Juiced oder Colin mc rae und der Sound bleibt für ca. 3 sek stehen danach spielt sie wieder normal dann schaltet der Bildschirm in Standby danach hör ich die Musik und hab einen schwarzen Bildschirm.
Wenn ich jetzt aber Alt+Tab drücke zeigt der Monitor ganz normal den Windows Desktop ich gehe in den Task Manager und sehe das der PC 100% Auslastung hat nur wieso? Der PC könnte mit dem Spiel sogar fast zweimal fertig werden ( AMD 2000(1.7ghz), MSI Motherboard, glaube 64mb Graka, 512 Mb Arbeitsspeicher, 350 Netzteil und drei gehäuse lüfter) Das witzige daran ist nur dass wenn ich nochmal Alt+Tab drücke ich ins Spiel zurück komme und wieder 2 sek weiter fahren kann bis sich das Szenario wiederholt.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
| HILFE MEIN WC3 ruckelt immer nach ner zeit Forum: Spiele-Probleme Autor: Daniela_hot Antworten: 8 |
Bitte um Hilfe mein PC ist total verunreinigt! Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: Booyaka Antworten: 1 |
ICH BRAUCHE HILFE BITTE BITTE BITTE WILL CS1.6 Spielen Forum: Spiele-Probleme Autor: Tsunamishoot Antworten: 6 |
PC ruckelt bei spielen CPU auslastung steigt auf 100% Forum: Spiele-Probleme Autor: danielmeier Antworten: 1 |
Bidschirm geht beim Spielen an und aus und das Spiel ruckelt Forum: Hardware-Hilfe Autor: milan007 Antworten: 9 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste