Hallo Leute,
ich kriegs im Hirn - sorry - aber es ist krank. Schildere mal eben mein Prob.
Also, ich habe einen Fujitsu C991 Monitor an meiner Kiste (WinME, 512KB, 2 HDD, DVD/CD). Der hängt an einer Geforce 2. Bisher ging immer alles bestens.
Gestern habe ich die neuesten Treiber installiert. Seitdem krieg ich beim Auflösung ändern nichts anders mehr als 640x480 eingestellt. Und ich habe laut Windows plötzlich 2 Bildschirme angeschlossen. Den zweiten kann ich einstellen - also auf höhere Auflösung - aber er zeigt es dann eben nicht an.
Habe heute meine Kiste formatiert - danach alles wie damals draufgepackt und selbst direkt nach dem Reinstall ging nix mehr wie vorher - sondern alles auf 640x480.
Wie krieg ich den 2. Bildschirm gelöscht oder deaktiviert? (in der Systemeinstellung unter Geräte hab ich das schon versucht - Treiber für den Monitor hab ich auch runtergeladen - bringt nix). Oder aber wie krieg ich es wieder ans Laufen? Hatte vorher immer 1280x1024 - und ich habe nur einen Screen. .-(
Danke schonmal!
Pastarix
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
2. Bildschirm / Auflösung / HELP!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: 2. Bildschirm / Auflösung / HELP!
Pastarix hat geschrieben:Gestern habe ich die neuesten Treiber installiert.
Ist der Treiber vom Internet? Ich frage deshalb, weil mal fehlerhafte Treiber auf CD ausgegeben wurden.
- automatix
- Administrator
Ja.
Ich habe gestern die neuesten Treiber von nvidia.de runtergeladen und weil ich dachte, es bringt was, habe ich danach das aktuellste Bios-Update gemacht; die neuesten Soundkartentreiber und die neuesten Netzwerktreiber ebenfalls.
Geändert hat sich nix.
Ich habe aber was neues:
wenn ich die alten Treiber (uralt, von 2002) von Nvidia nehme, dann krieg ich wenigstens eine Auflösung von 1024x768 hin. Das ist zwar nicht, was ich will, aber ein bisserl besser.
Ich kapier das nicht.
P.
Ich habe gestern die neuesten Treiber von nvidia.de runtergeladen und weil ich dachte, es bringt was, habe ich danach das aktuellste Bios-Update gemacht; die neuesten Soundkartentreiber und die neuesten Netzwerktreiber ebenfalls.
Geändert hat sich nix.
Ich habe aber was neues:
wenn ich die alten Treiber (uralt, von 2002) von Nvidia nehme, dann krieg ich wenigstens eine Auflösung von 1024x768 hin. Das ist zwar nicht, was ich will, aber ein bisserl besser.
Ich kapier das nicht.
P.
- Pastarix
5 Beiträge • Seite 1 von 1