Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mein Pc fährt herunter. Danach aber leider nicht mehr Hoch!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Mein Pc fährt herunter. Danach aber leider nicht mehr Hoch!

Beitragvon robbid am 01.07.2005, 15:47

Guten Tag,
Ich habe seit ca. 2 wochen das problem, dass mein Pc nachdem ich 1 woche im Urlaub war nicht mehr hochgefahren ist, da wohl abrupt der Strom ausgeschaltet wurde.. - Bluescreen (Unmountable Boot Volume) , Neues Windows drauf , -
Der Pc wird hochgefahren doch schon beim Starten, noch im Dos, fährt er einfach runter, mal früher oder mal später.. manchmal schaltet er sich auch ca. 10 mal hintereinander Ein und wieder Aus , in ein paar Sekunden.. nach ewigen HOch- und Runterfahren hält er sich dann machmal 2 minuten oder auch einen ganzen Tag im Windows.. doch wenn er dann wieder runterfährt, muss ich Die Stromleiste genau 3 Minuten ausschalten, damit er wenigstens wieder ins Windows kommt, wenn ich weniger warte, stürzt er wieder ununterbrochen beim Start ab!

Bitte um Hilfe :( danke

ROb
robbid

Beitragvon malocher am 01.07.2005, 19:28

soo nachdem ich mich abgeregt habe...
hmmm weiste was... mach am besten FORMAT C !!!!!
formatier den rechner und dann is windows neu drauf und alles frisch und unschuldig!
ich hatte ma sowas wo beim starten immer blauer bildschirm kam und der blieb... FORMAT C!!!
malocher