hi @all
wo kann man sich e-mail adressen machen, die zb so aussehen:
vorname@nachname.de oder max@mustermann.de ?
ich bräuchte eine für meine homepage, also zb info@meinehomepage.de.
kann man diese auch automatisch weiterleiten lassen, also an meine bereits bestehende e-mail adresse bei web.de ?
denn ich vergesse warscheinlich jeden tag 2 postfächer anzuschauen.
vielen dank im vorraus für eure hoffentlich zahlreichen antworten.
P.S. falls das hier im falschen subforum ist, soll es jemand der das kann, verschieben.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
e-mail adresse ?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
damit du eine solche e-mail Adresse bekommst musst du eine eigene Internetadresse haben. Dein Providor wird dir dann auch ein oder mehrere POP3 Accounts geben. Meine Internetadresse ist z.B. www.eddys-domain.de und damit habe ich Adressen nach dem Muster irgendwas@eddys-domain.de.
Allerdings geben dir auch die ISPs (internet service providor) eine oder mehrere Adressen. Diese sind teilweise sehr einfallslos (irgendwas@t-online.de) oder können frei gewählt werden. Bei Freenet hatte ich eine Adresse zur freien Auswahl (freiewahl@freiewahl.de). Die e-mails meiner POP3 Konten verwalte ich mit Firebird.
damit du eine solche e-mail Adresse bekommst musst du eine eigene Internetadresse haben. Dein Providor wird dir dann auch ein oder mehrere POP3 Accounts geben. Meine Internetadresse ist z.B. www.eddys-domain.de und damit habe ich Adressen nach dem Muster irgendwas@eddys-domain.de.
Allerdings geben dir auch die ISPs (internet service providor) eine oder mehrere Adressen. Diese sind teilweise sehr einfallslos (irgendwas@t-online.de) oder können frei gewählt werden. Bei Freenet hatte ich eine Adresse zur freien Auswahl (freiewahl@freiewahl.de). Die e-mails meiner POP3 Konten verwalte ich mit Firebird.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1