Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Highping?
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Highping?
Hallo,
seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe habe ich in CS und Co immer einen ziemlich hohen Ping (ca. 120-200). Vor der Formatierung waren es jedoch noch ca. 40. Wie kann ich meine Internetverbindung verbessern? Habe noch eine Frage: Wie kann ich herausfinden welche Prozesse unnötig sind und wie man sie beendet (im Taskmanager erscheint immer die Meldung dass er diesen kritischen Prozess nicht beenden kann [z.B. services.exe]).
Gruß
KC
seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe habe ich in CS und Co immer einen ziemlich hohen Ping (ca. 120-200). Vor der Formatierung waren es jedoch noch ca. 40. Wie kann ich meine Internetverbindung verbessern? Habe noch eine Frage: Wie kann ich herausfinden welche Prozesse unnötig sind und wie man sie beendet (im Taskmanager erscheint immer die Meldung dass er diesen kritischen Prozess nicht beenden kann [z.B. services.exe]).
Gruß
KC
- Kraut
ja services.exe kannste ned beenden weil es ein Systemprozess is. Sonst kannste schaun bei TuneUp (hat so nen eingebauten Prozessmanager) da siehst du zu den prozessen immer noch kleine Icons ,da kannste dann auch noch nochma besser erkennen was jetzt ein Prozess von dir ist.
Für inet-verbindung kannste in Steam-->Settings--->Internet deine Leitung nochmal auswählen ,dann wird das da nochmal verbessert.
Sonst bleibt dir nur ...Netsettings ändern
wenn du nen niedrigen Ping willst dnan musste die Settings runterschrauben ,denn das heißt dann das weniger Daten ausgetauscht werden(müssen) und somit ein besserer Ping zu stande kommt. auf jeden Fall solltest du die rate auf 25000 machen.
Für inet-verbindung kannste in Steam-->Settings--->Internet deine Leitung nochmal auswählen ,dann wird das da nochmal verbessert.
Sonst bleibt dir nur ...Netsettings ändern
wenn du nen niedrigen Ping willst dnan musste die Settings runterschrauben ,denn das heißt dann das weniger Daten ausgetauscht werden(müssen) und somit ein besserer Ping zu stande kommt. auf jeden Fall solltest du die rate auf 25000 machen.
- CyruZ
Hallo,
ich habe hier die Configs runtergeladen, seitdem erst ist er ziemlich langsam, ohne geht es wieder: http://www.baerlinonline.de/cs-config.html
Was ist eigentlich falsch an den Configs auf der Seite?
Meine Internetverbindung ist DSL = 768K .
Gruß
KC
ich habe hier die Configs runtergeladen, seitdem erst ist er ziemlich langsam, ohne geht es wieder: http://www.baerlinonline.de/cs-config.html
Was ist eigentlich falsch an den Configs auf der Seite?
Meine Internetverbindung ist DSL = 768K .
Gruß
KC
- Kraut
entweder nen DSL Treiber Installieren (z.B. cFos ;gibt noch nen ziemlich guten aber ich weiß den namen grad ned, sag ihn dir später), oder mal schaun ob nicht gerade was an deiner Leitung gewerkelt wird ? Wie lange is das denn schon so? War ja früher ned, oder ?
- CyruZ
Ich habe eben mal ein Programm auf Englisch getestet der stellt die optimale Internetsettings ein, leider habe ich davon s gut wie nichts kapiert und einfach nach Gefühl angekreuzt und ausgewählt, der Ping ist zwar besser aber immer noch nicht zufriedenstellend, gibt es irgendwelche Programme auf DEUTSCH und die auch leicht zu bedienen sind?
- Kraut
Das funktioniert bei mir nicht. Ich erstelle eine neue Verbindung mit cFos und gebe meine Benutzerdaten von 1&1 ein, wird erstellt, aber nichts ist mit neuer Verbindung, man kann nicht damit ins Internet. Gibt es vielleicht irgendwas anderes als cFos? Ich meine etwas was einmal die Verbindung einstellt und optimiert.
- Kraut
du musst auch keine verbindung über cFos erstellen ,du kannst einfach in den Options einstellen was geändert werden soll. z.B. in Einstellungen-->Prioritäten kannste gleich oben einstellen :
Bandbreite bevorzugen oder Ping-Zeit bevorzugen. Du musst dann halt Ping-Zeit bevorzugen machen. Weiß ned ob des so viel bringt...hab den aber noch immer ned erreichen können der den genauen namen von dem DSL-Treiber kennt.
\m/
Bandbreite bevorzugen oder Ping-Zeit bevorzugen. Du musst dann halt Ping-Zeit bevorzugen machen. Weiß ned ob des so viel bringt...hab den aber noch immer ned erreichen können der den genauen namen von dem DSL-Treiber kennt.
\m/
- CyruZ
frag doch mal beı der telekom nach FAST PAST
seıtdem ıch da angemeldet bın ıcst meın pıng von 50 auf 10 bıs 20 gesunken.
man bezahlt nur 1 € ım monat nur beım ersten anmelden bezahlst du 30 €
und du musst auch auf deıne netsettıngs achten mann muss ımmer rumprobıeren und eınstellen bıs es deınem ınternet angepasst ıst

seıtdem ıch da angemeldet bın ıcst meın pıng von 50 auf 10 bıs 20 gesunken.
man bezahlt nur 1 € ım monat nur beım ersten anmelden bezahlst du 30 €
und du musst auch auf deıne netsettıngs achten mann muss ımmer rumprobıeren und eınstellen bıs es deınem ınternet angepasst ıst
- $Killah_Kurde$
Gibt es irgendwo ein Programm womit man auf die schnelle die Verbindung Optimiert? Soetwas wie "ADSL" (Programmname) habe ich schonmal gehört, finde es aber nicht mehr.
€: DFÜ-Speed habe ich auch schon getestet, Ping ist zwar besser, aber immer noch über 100.
€: DFÜ-Speed habe ich auch schon getestet, Ping ist zwar besser, aber immer noch über 100.
- Kraut
Hallo,
zu dem Thema Ping optimieren habe ich mal den folgenden Link rausgesucht.
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 18816.html
Zum Thema Internetverbindung optimieren kann ich dir nur TuneUp Utilities 2004 empfehlen. Nutze es selber auch und finde, dass es standart auf jeden Rechner sein soll. Es gibt eine Probezeit. Diese kannst du ja mal ausprobieren.
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_ut ... ung/38567/
zu dem Thema Ping optimieren habe ich mal den folgenden Link rausgesucht.
Zum Thema Internetverbindung optimieren kann ich dir nur TuneUp Utilities 2004 empfehlen. Nutze es selber auch und finde, dass es standart auf jeden Rechner sein soll. Es gibt eine Probezeit. Diese kannst du ja mal ausprobieren.
- Uemelchen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2