Hallo, mir ist eine Datei abhanden gekommen, die ich dringend brauche. Habe das Tool EasyRecovery Lite, das mir schon manchmal helfen konnte und gut funktioniert. Aber es stellt nur die letzten 25 gelöschten Dateien wieder her, die benötigte dürfte so auf Platz 30 liegen.
Hat jemand eine Empfehlung, die bestenfalls auch schon ausprobiert wurde?
Danke,
Andreas
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tool zur Datenrettung
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
se vorsichtig, jede Aktion auf dem Rechner vermindert die Wahrscheinlichkeit die Datei wieder herstellen zu können. Falls du für die Auslagerungsdatei keine feste Größe eingestellt hast, kann diese auch die Datei vernichten, da sie sich frei auf C: bewegt. Sollte sich die Datei auf einer zweiten Partition befinden, besser noch auf einer zweiten Platte, dann ist sie "relativ" sicher, solange du nicht auf diese schreibst. Ich würde erst mal ein Image der Platte empfehlen.
se vorsichtig, jede Aktion auf dem Rechner vermindert die Wahrscheinlichkeit die Datei wieder herstellen zu können. Falls du für die Auslagerungsdatei keine feste Größe eingestellt hast, kann diese auch die Datei vernichten, da sie sich frei auf C: bewegt. Sollte sich die Datei auf einer zweiten Partition befinden, besser noch auf einer zweiten Platte, dann ist sie "relativ" sicher, solange du nicht auf diese schreibst. Ich würde erst mal ein Image der Platte empfehlen.
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1