Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Tool zur Datenrettung

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Tool zur Datenrettung

Beitragvon akluge007 am 30.06.2005, 21:15

Hallo, mir ist eine Datei abhanden gekommen, die ich dringend brauche. Habe das Tool EasyRecovery Lite, das mir schon manchmal helfen konnte und gut funktioniert. Aber es stellt nur die letzten 25 gelöschten Dateien wieder her, die benötigte dürfte so auf Platz 30 liegen.
Hat jemand eine Empfehlung, die bestenfalls auch schon ausprobiert wurde?
Danke,
Andreas
akluge007

Beitragvon Olomide am 30.06.2005, 22:41

Olomide

Beitragvon akluge007 am 01.07.2005, 20:19

Danke, ich werde das mal probieren.
Habe heute mit FileRecovery versucht, aber das Ergebnis war viel schlechter als mit EasyRecovery.
Andreas
akluge007

Beitragvon GrayGhost am 01.07.2005, 21:32

Hallo,
se vorsichtig, jede Aktion auf dem Rechner vermindert die Wahrscheinlichkeit die Datei wieder herstellen zu können. Falls du für die Auslagerungsdatei keine feste Größe eingestellt hast, kann diese auch die Datei vernichten, da sie sich frei auf C: bewegt. Sollte sich die Datei auf einer zweiten Partition befinden, besser noch auf einer zweiten Platte, dann ist sie "relativ" sicher, solange du nicht auf diese schreibst. Ich würde erst mal ein Image der Platte empfehlen.
GrayGhost