Ich hatte ein Musikprogramm in meiner Taskleiste aber jetzt ist es weg. auch wenn ich bei meiner Taskleiste auf Eigenschaften geh und denn anpassen drücke ist es nicht ausgeblendet es ist nur noch das Bild da aber das heißt ganz anders.Auf denn kleinen Bild steht Xear 3D.
PS:Mit den Programm kann man einstellen wie viele Boxen man angeschlossen hat u.v.m.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Musikprogramm
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Also!
Xear3d ist ein prog von der Soundkarte. (Habs auch)
Damit kann man 5.1 Sound aktivieren und wie schon gesagt boxen usw. einstellen.
Kann´s vll. sein, dass du die Soundkarte ausgetauscht hast bzw. von Karte auf onboard oder so?
Ansonsten dürfte sich da nämlich eigentlich nichts ändern.
Wofür bräuchtest du denn das andere Musikprogramm?
Xear3d ist ein prog von der Soundkarte. (Habs auch)
Damit kann man 5.1 Sound aktivieren und wie schon gesagt boxen usw. einstellen.
Kann´s vll. sein, dass du die Soundkarte ausgetauscht hast bzw. von Karte auf onboard oder so?
Ansonsten dürfte sich da nämlich eigentlich nichts ändern.
Wofür bräuchtest du denn das andere Musikprogramm?
- Redhead!
Re: Musikprogramm
X-Man hat geschrieben:Ich hatte ein Musikprogramm in meiner Taskleiste aber jetzt ist es weg. auch wenn ich bei meiner Taskleiste auf Eigenschaften geh und denn anpassen drücke ist es nicht ausgeblendet es ist nur noch das Bild da aber das heißt ganz anders.Auf denn kleinen Bild steht Xear 3D.
PS:Mit den Programm kann man einstellen wie viele Boxen man angeschlossen hat u.v.m.
same problem ! ABER, hab am letzten tag auf das prog geklickt (right click) dann Beenden ! finde das prog aber nirgends auf meinen festplatten, war warscheinlich bei der soundcarte dabei ! pls pls help mii
- nake
ich kenne euer problem, nach meinen erfahrungen damit hilft da nur neuinstalieren der soundtreiber, dann ist das alles wieder ok und läuft
- boehserbube
vielleicht kann mir hier ---> http://www.computerforum.de/thread.php?threadid=50351
jemand helfen
jemand helfen
- boehserbube
8 Beiträge • Seite 1 von 1