Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Java geht nicht mit internetexplorer und mozillaexplorer

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Java geht nicht mit internetexplorer und mozillaexplorer

Beitragvon Batcop am 29.06.2005, 15:24

ich habe ein neuen rechner mit dem windows xp+sp2 ich habe den mozilla als standart browser bei welchem java durch angebliche falsche installation(mehrmalige neuinstallationen folgenten) nicht zuließ eine nueinstallation solte dies beheben anfangs ging es beim internetexplorer noch einigermaßen wen auch trotz ehr schneller verbindung sehr langsam(am rechner liegts nicht der ist top) hab schon alles versucht aber der chat der geöffnet werden soll also in meinem fall knuddels.de geht nicht das chatfenster kommt garnet erst!
was soll ich machen?
Batcop

Beitragvon herbi am 30.06.2005, 15:56

ich hatte exakt und genau das gleiche problem du musst einfach nur
''J2SE Runtime Environment 5.0 Update 1'' von sun installieren. du kannst es auf der homepage von sun downloaden oder falls du kein dsl hast (die datei ist ca. 115 mb gross!) kannst du dir die pc welt mit cd oder dvd kaufen das ist das update auch drauf(in den letzten 4 ausgaben jedenfalls).denn winxp hat keine java-unterstützung.
herbi