Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet by call

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet by call

Beitragvon charly1974 am 29.06.2005, 14:51

Hi,
ich gehöre noch zu den Steinzeitmenschen die dort wohnen wo das DSL Zeitalter noch keinen Einzug gehalten hat. Im moment surfe ich mit einer by Call verbindung von Arcor über das Modem. Ist mir aber auf dauer zu teuer! Kann mir jemand einen guten Least Coast Router empfehlen (Freeware)! Freunde von mir nutzen den Smartsurfer sind damit aber auch nicht unbedingt immer zufrieden. Bin jetzt auf den Net LCR Classic von Oleco gestoßen, ist das wohl was oder gibts noch andere Alternativen
:?:
charly1974

Beitragvon miezmutz am 30.06.2005, 00:23

mein Bruder benutzt das Programm von Oleco, das muß also echt einfach in der Handhabung sein, er hat nämlich echt wenig Ahnung von PCs... :wink:
miezmutz
Moderator

Beitragvon keek am 28.02.2006, 15:19

Meiner Meinung nach ist der NetLCR von Oleco schon am besten! Hatte noch nie Probleme mit dem Programm! Ist auch 20% günstiger als der Smartsurfer, da er von den Provision in höhe von 20% verlangen! Dadurch sind die Tarife alle 20% teurer! Also ladet euch den NetLCR von Oleco runter!

:arrow: Download auf http://www.oleco.de

haunse

Keek
keek