Hallo! Also ich habe einen PC vom Aldi:
Intel Pentium 4 HT 2,6Ghz
512MB Ram
Radeon 9600TX 128MB...
Also wenn ich früher im geräte manager herumspaziert bin waren da immer zwei Prozessoren ausfeglistet, was bedeutete das Hyperthreading aktiviert war, aber seit ein paar Tagen ist da nur noch einer aufgelistet und ich habe da so ein Programm dass heißt EVEREST Home Edition und da stehtund CPUID Besonderheiten:
Hyper-Threading Technology Nicht unterstützt
aber ich bin 100%ig sicher dass mein CPU HT unterstürtzt und jetzt möchte ich gerne wissen warum sich das von selbst deaktiviert und wie man das wieder aktiviert!
wenn ihr noch weitere daten braucht um mir zu helfen, bitte mir sagen ich habe noch genug!
danke schonmal im voraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
geschlossen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
das klingt mir nach dem aldi pc den mein freund hat und ne freundin aus rastatt auch. der kam damals raus, da war Ht relativ neu. ich glaube 99% das der computer kein hypertreading unterstützt
- 08/15-Morpheus
3 Beiträge • Seite 1 von 1