Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

ISO-DATEI BRENNEN???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

ISO-DATEI BRENNEN???

Beitragvon N_M_E_D am 28.06.2005, 23:42

Hallo Leute.

Ich habe wirklich ein ernstes Problem. Ich habe versucht, eine ISO-Datei mit Nero 6 zu brennen. Doch da steht dann "die angegebene Blockgröße passt nicht zur Länge der Image-Datei...". Kann mir da jemand helfen???
N_M_E_D

Beitragvon Holy Marcell am 29.06.2005, 06:58

vielleicht solltest du nach *.nrg brennen
Holy Marcell

ISO Datei brennen

Beitragvon schwedenmann am 29.06.2005, 07:47

Hallo

Bei Iso mußt su afaik die Blockgröße unter nero verändern, da Nero zu blöd ist eine ISO-Datei zu zu erkennen und zu brennen.

Ansonsten würde ich sowieso nie eine ISO-datei mit Nero brennen.

Nimm Burnatonce oder cdrecordfe.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon moardin am 29.06.2005, 10:17

selbst wenn man es einmal schafft die einstellungen bei nero richtig zu machen ist es trotzdem NICHT sicher, dass die iso fehlerfrei gebrannt wird... du solltest auf jeden fall auf ein anderes brennprogramm ausweichen: ich empfehle winon oder clonecd

wenn du aber auf nero nicht verzichten möchtest kommt im august nero7.0 auf den markt... hier sollen einige technische probleme überarbeitet sein--> informier dich beim hersteller
moardin

Beitragvon N_M_E_D am 29.06.2005, 14:43

moardin hat geschrieben:selbst wenn man es einmal schafft die einstellungen bei nero richtig zu machen ist es trotzdem NICHT sicher, dass die iso fehlerfrei gebrannt wird... du solltest auf jeden fall auf ein anderes brennprogramm ausweichen: ich empfehle winon oder clonecd

wenn du aber auf nero nicht verzichten möchtest kommt im august nero7.0 auf den markt... hier sollen einige technische probleme überarbeitet sein--> informier dich beim hersteller

Vielen Dank für eure Hilfen. Also Moardin, du meinst, dass es mit winon oder clonecd auf jeden fall klappen würde???
Eine andere Frage: wie kann ich denn mit alcohol 120% ein virtuelles Laufwerk erstellen? Also ich habe es versucht. Doch als ich versucht habe, das virteulle Laufwerk zu öffnen, stand da, dass ich einen Datenträger in dieses Laufwerk einlegen soll. Aber ich habe die ISO-Datei schon ins Laufwerk eingebunden!!! :cry:
N_M_E_D