Hallo,
ich habe mir vorgenommen, mein BIOS mal upzudaten.
Ich bin also auf die Homepage von meinen Mainboard gegeangen, habe es dort dann auch gefunden, und bin dann unter BIOS-Updates gegangen. Doch nun habe ich das viele Updates gefunden, von Version2.2 bis Version 3.5 oder so, und da unter steht immer, was dann jeweils geändert wurde.
Nun zur Frage:
Muss ich da jetzt jede einzelne Version aufspielen, oder reciht es wenn ich die neueste Version aufspiele? Sind in der neuesten Version alle Bugfixes und Updaes enthalten?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BIOS Update...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hast du Probleme mein deinen aktuellen BIOS ???? wenn net las die alte version drauf. Hab vor 5 Minuten bei mit meinen BIOS ein Update gemacht und vor Minuten Festgestellt das des alte besser war. Aber wenn du uns sagst welches BIOS du hast und in welcher version können wir dir glaub ich weiter helfen
- the_bug
Hallöchen,
also grundsätzlich brauchst du nicht jedes einzelne Update einzuspielen. Das letzte enthält immer die jewels vorherigen... Also wenn du das aktuellste einspielst, hast du auch automatisch alle Updates die virher verfügbar waren miteingespielt...
also grundsätzlich brauchst du nicht jedes einzelne Update einzuspielen. Das letzte enthält immer die jewels vorherigen... Also wenn du das aktuellste einspielst, hast du auch automatisch alle Updates die virher verfügbar waren miteingespielt...
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
so wie es im Handbuch beschrieben wird... Der Jumper verhindert bzw ermöglicht ja nur das Flashen des neuen Bios...
so wie es im Handbuch beschrieben wird... Der Jumper verhindert bzw ermöglicht ja nur das Flashen des neuen Bios...
- Computerdirk
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1