Hi Leutz,
ne Bekannte von mir hat einen Pc mit Win98.
Das kompl. Betriebssystem ist in Französisch (den PC hat sie in Frankreich gekauft).
Gib es eine möglichkeit das Betriebssystem in Deutsch umzuändern, ohne Neuinstallation von einer Deutschen Version.
Vieleicht gib es ja eine Deutsche Sprachdatei oder etwas ähnliches.
Hat jemand da einen Rat für mich!
Bis denne........
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win 98 in Französisch!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
in der Systemsteuerung gibt es doch eigentlich die Möglichkeit die Sprachen auszuwählen bzw. einzustellen... Also am besten mal dort nachschauen...
in der Systemsteuerung gibt es doch eigentlich die Möglichkeit die Sprachen auszuwählen bzw. einzustellen... Also am besten mal dort nachschauen...
- Computerdirk
- Administrator
Hallo,
ob das ganze bei 98 so einfach geht, da bin ich mir nicht sicher, aber es sollte in der Systemsteuerung Ländereinstellungen geben wo du die Sprache umstellen kannst. Nun frag aber nicht wie das auf französisch heißt
ob das ganze bei 98 so einfach geht, da bin ich mir nicht sicher, aber es sollte in der Systemsteuerung Ländereinstellungen geben wo du die Sprache umstellen kannst. Nun frag aber nicht wie das auf französisch heißt
- Noki
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1