Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer macht sich selbstständig..!?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Computer macht sich selbstständig..!?
Huhu Dirk, seit einiger zeit fährt mein PC sich nach dem herunterfahren wieder hoch (ohne mein zutun), manchmal erst nach über 1 tag. Es ist eigentlich nichts ungewöhnliches, konnte keinen virus o.ä. feststellen. Mein Pc bekommt ständig etwas strom da an der steckdosenleiste kein umschalter zur stromzufuhr ist. Heute morgen wollte ich ihn anstellen und beim scandisc (von Laufwerk C : ME) gings dann nicht mehr weiter. konnte nicht abbrechen und auch nicht neu starten. der blue screen ging auch nicht mehr weg. kommt dir so ein problem bekannt vor? bitte melden, danke schonmal und viele grüße von ellen @ work...
- *Ellen*
Hallo,
bitte gib uns mehr Informationen!
- Was für ein Betriebssystem hast du?
- Wann fäht der Computer immer hoch, direkt nach dem herunterfahren oder irgendwann später?
- Hast du alle Updates bei deinem Betriebssystem durchgeführt?
MfG Tobias
bitte gib uns mehr Informationen!
- Was für ein Betriebssystem hast du?
- Wann fäht der Computer immer hoch, direkt nach dem herunterfahren oder irgendwann später?
- Hast du alle Updates bei deinem Betriebssystem durchgeführt?
MfG Tobias
- Noki
- Administrator
Hallöchen,
hängt der PC an einem Netzwerk? Kontrolliere doch mal im Bios die Einstellungen WakeUp on LAN und WakeUp on Modem im Bereich Power Management. Die sollten auf jeden fall deaktiviert bzw. Disabled sein...
Seit wann besteht das Problem denn überhaupt und was hast du am Rechner verändert?
hängt der PC an einem Netzwerk? Kontrolliere doch mal im Bios die Einstellungen WakeUp on LAN und WakeUp on Modem im Bereich Power Management. Die sollten auf jeden fall deaktiviert bzw. Disabled sein...
Seit wann besteht das Problem denn überhaupt und was hast du am Rechner verändert?
- Computerdirk
- Administrator
Juten morgen ihr 2,
habe grad nochmal einen versuch gestartet und es klappte, er hat den scandisc durchgezogen ohne hängen zu bleiben (hochfahren trotzdem schleppend)! Ich benutze ME der rechner is nich am netzwerk angeschlossen und verändert habe ich auch nichts wichtiges. Sehr oft stürzt mein explorer ab, besonders oft nachdem ich Norton Personal Firewall 2003 installiert hatte. Na ja merkwürdig war es trotzdem, er fuhr manchmal erst nach über 1 tag von selbst wieder hoch! mal sehn ob heute abend alles ok ist, werde eure tipps erstmal befolgen und sage schonmal ALLERBESTEN DANK!! meld mich wenns net besser wird...
Bis dahin, Gruß Ellen
habe grad nochmal einen versuch gestartet und es klappte, er hat den scandisc durchgezogen ohne hängen zu bleiben (hochfahren trotzdem schleppend)! Ich benutze ME der rechner is nich am netzwerk angeschlossen und verändert habe ich auch nichts wichtiges. Sehr oft stürzt mein explorer ab, besonders oft nachdem ich Norton Personal Firewall 2003 installiert hatte. Na ja merkwürdig war es trotzdem, er fuhr manchmal erst nach über 1 tag von selbst wieder hoch! mal sehn ob heute abend alles ok ist, werde eure tipps erstmal befolgen und sage schonmal ALLERBESTEN DANK!! meld mich wenns net besser wird...
Bis dahin, Gruß Ellen
- Ellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1