Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Update der Forensoftware auf 2.0.16
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Update der Forensoftware auf 2.0.16
Hallo,
soeben wurde die Forensoftware auf die neuste Version geupdatet. Falls Probleme auftreten bitte hier melden.
soeben wurde die Forensoftware auf die neuste Version geupdatet. Falls Probleme auftreten bitte hier melden.
Zuletzt geändert von Noki am 20.07.2005, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Noki
- Administrator
Hallo,
das mit dem "Benutzer in diesem Forum" ist wirklich etwas komisch. Scheint aber überall sonst zu gehen, oder?
Das mit den Views bei den Beiträgen ist nicht verwunderlich. Sobald ein neuer Beitrag eröffnet wurde erscheint diese sofort auf www.informationsarchiv.net + Unterseiten oben rechts im Menü. Da auf der kompletten Domain Mittags meist 200-300 User gleichzeitig online sind ist es normal, dass Beiträge recht fix gelesen werden. Leider kann man dafür manchmal recht lange auf Antworten warten.
das mit dem "Benutzer in diesem Forum" ist wirklich etwas komisch. Scheint aber überall sonst zu gehen, oder?
Das mit den Views bei den Beiträgen ist nicht verwunderlich. Sobald ein neuer Beitrag eröffnet wurde erscheint diese sofort auf www.informationsarchiv.net + Unterseiten oben rechts im Menü. Da auf der kompletten Domain Mittags meist 200-300 User gleichzeitig online sind ist es normal, dass Beiträge recht fix gelesen werden. Leider kann man dafür manchmal recht lange auf Antworten warten.
- Noki
- Administrator
Hi!
....musste meine FF total neu aufsetzen und sämtliche tweaks neu drauf tun, extensions, themes etc. und es passiert immer noch. Was aber auffällig scheit ist das es häufig vorkommt wenn ich folgendes mache:
--> "post reply"
--> schreibe Antwort
--> und suche im web nach zusatzinfos
--> wenn ich dann nach 30 minuten auf senden klicke passiert folgendes:
--> lgoin details neu eingeben
--> leeres reply feld
--> 2 mal auf back und text wieder da
--> senden
--> alles oke
MfG,
EDIT:
Jetzt habe ich einfach nur auf reply geklickt und musste schon wieder das PW eingeben. Langsam kotzt mich das echt an grrr
....musste meine FF total neu aufsetzen und sämtliche tweaks neu drauf tun, extensions, themes etc. und es passiert immer noch. Was aber auffällig scheit ist das es häufig vorkommt wenn ich folgendes mache:
--> "post reply"
--> schreibe Antwort
--> und suche im web nach zusatzinfos
--> wenn ich dann nach 30 minuten auf senden klicke passiert folgendes:
--> lgoin details neu eingeben
--> leeres reply feld
--> 2 mal auf back und text wieder da
--> senden
--> alles oke
MfG,
EDIT:
Jetzt habe ich einfach nur auf reply geklickt und musste schon wieder das PW eingeben. Langsam kotzt mich das echt an grrr
- Yourhighness
das problem kenn ich( so ähnlich) vom gmx media center: wenn ich jetzt bei ner gewissen person zugriff aufs mediacenter habe, das selbige öffne und dann lange nichts mache, steht da auch irgendwas von "session abgelaufen"... vll. dumme frage, aber: bist du sauber? also viren trojan etc. frei?
- riedldehaehn
hmm vll. hat der chef noch ne idee, ich bin auf jeden fall am ende.. was ich mir uU noch denken könnte ist, dass mit den ganzen erweiterungen irgendwas irgendwas blockt. Tritt das Problem auch auf wenn du keine extensions benutzt? wie stehts mit alternativen browsern? gleiches Problem?
- riedldehaehn
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2