Rahmen (border=1) wird nur auf der Startseite gezeigt.

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Rahmen (border=1) wird nur auf der Startseite gezeigt.

Beitragvon papabärchen am 09.02.2004, 15:01

Hi.
Ich bin fast am Verzweifeln :cry: . Und zwar, habe ich in der Navigationsbox meiner Seite, jeden Punk mit einem Rahmen versehen :) . Dieser Rahmen wird aber nur auf der Startseite angezeigt, sobald du dich weiterklickst, verschwindet der Rahmen, obwohl die gleiche Navigationsbox geladen wird :shock: . Um zu testen welche zeile in meinem Script das macht, habe ich alle Border-Tags auf 0 gesetzt, aber er wird immer noch angezeigt! Wie mache ich, dass der Rahmen immer angezeigt wird, und zwar nicht nur auf der Startseite, sondern auch auf den anderen Seiten????
Die seite mit dem Problem ist http://www.seppis-shop.de/freznoshop/

Ach, und nur das ihr euch nicht wundert, ich weiß das man Salzkristall... anders schreibt.

Danke für die Hilfe,
Seppi.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon Galileo am 09.02.2004, 19:41

Habs jetzt nicht so ganz verstanden aber wen du Border 0 hast dann verschwindet der rahmen.
Galileo

Beitragvon papabärchen am 09.02.2004, 19:57

das habe ich mir auch gedacht. Aber so ist es nicht. Auf der startseite ist er noch da, bis ich einen link anklicke aufdem die seite neu geladen wird. Probiere es mal aus. Geh auf meine Seite und bestaune die Rahmen in der NAvigationsbox links, dann klicke auf Duftöle>blumig. Die seite wird neu geladen, sieht identisch aus mit der Startseite, nur sind die Rahmen in der Navigationsbox weg. Es wird aber kein anderes Script ausgeführt.
Und was mich jetzt noch mehr verwundert, ist das auf der Sartseite in der Navibox keine Rahmen sein dürften.....
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Zurück zu HTML, PHP & Co.