Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Pc piept nich & kein signal vom Bild

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Pc piept nich & kein signal vom Bild

Beitragvon shogun am 27.06.2005, 22:02

Nunja mein pc laesst sich einschalten die festplatte,CPU und grafikkarte laufen (lüfter drehen sich wärme wird abgegeben) ,maninboard is neu... die ram gigen auch bis zuletzt noch. Der vorfall ereignete sich nachdem ich mal alles formatiert hatte und Win2k installiert habe, bei der affenhitze is er mir abgeschmiert und nun kein piepen no signal beim bildschirm auch bein nem anderen nich ^. jumper stecken richtig, das bios ist neu aufgrund des neuen mainboards. Komisch ist auch das ich meinen Pc nur so anschalten kann: Antaste halten Netzteil an - aus - an bis es laeuft zuvor drehen die luefter lahm an und dann gehts los ;). Helft mir O_O bitte
shogun

Beitragvon Lotzkopf am 27.06.2005, 22:10

Hi, ich hab das selbe problem! Nur das sich mein PC nch normal anschalten lässt. Bei 20 mal anschalten geht er einmal an (der bildschirm) , dann startet er halt und bleibt aber gleich am anfang hängen.....

cmos error, defaults loadet...

F1 to continue, del enter setup......bla

ich mach weiter bis eigentlich windows laden müsste aber da kommt dann auch kein bild mehr -> neustart -> startet nichtmehr :(

Is das board durch? oder die festplatte? ka, könnt nen rat brauchen - danke
Lotzkopf

Beitragvon Düd am 27.06.2005, 22:47

Seht mal bei dem Thread "PC startet nicht " nach was ich da geschrieben habe.
Düd

Beitragvon Lotzkopf am 04.07.2005, 18:45

Lag an der Batterie meines Boards, vielleicht hilfts ja noch einem ;)
Lotzkopf