also mein Problem:
ich hab einen Pc, der hat einen Hauptkühler und ist Temp. abhängig... nur hab ich das Problem, dass meine W-lankarte nichts abbekommt, oder nur sehr wenig. Die schaltet sich dann einfach aus und das suckt wenn man im Internet spielt...
also ich will mir keinen Kühler für die Karte kaufen,... doch möchte ich mal wissen, ob man den temp. gesteuerten Kühler auch mit Programmen regeln kann.,..
hat jemand ne Ahnung wäre super... danke
MfG Nick
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kühlung_kann an die auch mit einem Programm regulieren?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
www.giga.de unter download area da gibts so ein tool aero oder so schau mal dort hin
- Mawster
also 1. würd ich lieber auf 'kabelnetzwerk' gehn, auch wenn dann die kabel rumfliegen, aber das mag ich viiiiiiel lieber als w-lan (is halt zuverlässiger) [das is meine meinung
]und 2 könntest doch mal schaun ob man die karte nich irgendwie anders im computer stecken kann damit sie etwas 'frischluft' abbekommt?
ich glaube speedfan kann das noch mit dem manuellen regeln von lüftern. aber wie das da funktioniert -> kA, müssen andere helfen
ich glaube speedfan kann das noch mit dem manuellen regeln von lüftern. aber wie das da funktioniert -> kA, müssen andere helfen
- nylzed
Sonst musst du dir ne FLUGZEUGTURBINE neben die Karte stellen...
nene, versuch ma Speedfan, was anderes fällt mir auch net ein.. (n kumpel von mir kühlt so auch seine W_Lankarte...
nene, versuch ma Speedfan, was anderes fällt mir auch net ein.. (n kumpel von mir kühlt so auch seine W_Lankarte...
- M1-OVERK!LL
10 Beiträge • Seite 1 von 1