Hallo an alle,
also ich möchte mit designen anfange, hab das zur zeit satt mit coden... will mal in der welt der desginer rein gucken... kann mir einer sagen mit was ich anfangen soll und mit was ich danach weiter machen soll .. würd mich über jede antwort freuen ...
MfG
big4L
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Design mit was soll ich anfangen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn du photoshop hast, kannst du dir ja ein paar tutorials ausm netz ziehen und mal nen bissel rumprobieren. dann kannst du versuchen, sowas wie human-manipulation zu machen (zb augenfarbe verändern usw). und dann vielleicht hintergründe für websites oder ähnliches, wo dann beides kombiniert werden kann (was weiß ich... ein explodierendes auge oder sowas)
wichtig ist, dass du projekte hast, ansonsten macht das keinen spaß...
viel glück!
wichtig ist, dass du projekte hast, ansonsten macht das keinen spaß...
viel glück!
- daGrossa
Hallo,
ich denke du bist im Bereich Design falsch aufgehoben. Wenn du auf diesem Gebiet Talent hättest, dann hättest du längst ein Blatt Papier genommen und ein paar Skizzen gemacht. Damit hätte man dann eine Grundlage Tipps zu geben. Ich meine diese Bemerkung keinesfalls abfällig. Bei Designproblemen rate ich immer noch zu Papier und Bleistift.
Ich denke bei deinen 3D Design Plänen geht es in Richung Poser, oder sehe ich das falsch?
ich denke du bist im Bereich Design falsch aufgehoben. Wenn du auf diesem Gebiet Talent hättest, dann hättest du längst ein Blatt Papier genommen und ein paar Skizzen gemacht. Damit hätte man dann eine Grundlage Tipps zu geben. Ich meine diese Bemerkung keinesfalls abfällig. Bei Designproblemen rate ich immer noch zu Papier und Bleistift.
Ich denke bei deinen 3D Design Plänen geht es in Richung Poser, oder sehe ich das falsch?
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1