Große Hardware Probleme

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Große Hardware Probleme

Beitragvon MachineHead am 27.06.2005, 12:29

Hallo erstmal an alle

hab da nen Problem, und zwar:

Mein Rechner hat Probleme auf voller geschwindigkeit des Psiechers zu fahren, ich habe einen 512 MB DDR drin, dieser sollte auf 166 mhz im bios eingestellt sein und laufen er tut es aber nicht wenn ich auf 125 mhz stzelle hats keine probleme mitm hochfahren.
Am Arbeitsspeicher selbst kann es nicht liegen hatte mir extra einen neuen gekauft weil es bei dem alten genauso war. am Board liegt es ebenfalls nicht da ich erst Freitag ein neues eingebaut habe und es ging mit diesem noch schlechter. Grafikkarte ist auch schon ausgetáuscht gewesen, irgendwie alles war ausgetauscht bis auf netzteil und prozessor, aber daran kanns ja nicht liegen. genauso wie bei §D Spielen wie Prince of Persia oder auch Splinter Cell ist alles total am ruckeln. kann nichts auf hoher auflösung spielen nur auf 640x480. Es ist zwar kein Spieleprozessor weils eine ebgespeckte Version ist vom northwood aber es sollte funktionieren bei spielen die die empfohlene Systemanforderungen von 1 Ghz haben.

erstmal meine Daten:

Intel Celeron D Prozessor 2400 Mhz
512 MB DDR Ram 333 Mhz
Msi 648 max Board (ausgetauscht war es gegen ein Elitegroup aber da ging alles noch schlechter)
ATI Radeon 9250 256 MB
Bios auf neuester Version
Festplatte ist zwar eine etwas ältere Fujitsu mit 5200 rpm, aber diese hatte ich auch bereits ausgetauscht, keine änderung der Fehler
Netzteil 350 Watt

Was kann es also noch sein?

Liebe Grüße

Mattias
MachineHead

Zurück zu Hardware-Hilfe