Hallo,
ich habe ein neue PC eingebaut:
MS-7091mainboard,P4-3.0GHz, 512 DDR, und MSi 6610XL grafikkarte.Wenn ich spiele z.B. Far cry, S.Cell, bekommen ich eine anzeige für hohere temperatur
(100 grad) auf grafikkarte... dann in wenigen sekunden sinkt die temperatur auf ca.82 grad. AGP karten habe ich nicht, grafikkarte ist mit PCI. ein kühler habe ich schon...Bitte um hilfe :idea:
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte temperatur
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich würde das spielen so lange lassen bis du das Temperaturproblem in den Griff bekommen hast. Das ist eindeutig zu hoch. Wie sieht's denn mit deiner Gehäusebelüftung aus? Welches Netzteil, wo sind Lüfter eingebaut, wie groß sind die etc. ?
Zum Teperaturproblem gibt es heute jede Menge Beiträge hier im
Forum. Schau da mal nach. Vielleicht wirst du da schon fündig.
gruß
Zum Teperaturproblem gibt es heute jede Menge Beiträge hier im
Forum. Schau da mal nach. Vielleicht wirst du da schon fündig.
gruß
- JazzKazz
na ja, nezteil, weiss ich genau nicht da steht Pentium4 genau muss uch anschauen....Ich habe ein kühler unter der nezteil, und ein zweiter kühler kann ich nicht benutzen, da ich kein spezielle platz fuer kühler habe...danke....
- Batman
3 Beiträge • Seite 1 von 1