Animationen laufen nicht

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Animationen laufen nicht

Beitragvon confetti am 26.06.2005, 15:29

Hi!
Hab eine htm Site gestaltet mit Animationen (gifs). Auf dem PC funktionierten sie noch. Als ich sie aber im Internet veröffentlicht habe, funktionierten die gifs nicht mehr. Sie sind einfach nur Bilder. Was habe ich falsch gemacht?
Außerdem hab ich ein Problem meine Domain bei Suchmaschinen anzumelden. Wenn ich sie angemeldet habe, finde ich sie nicht über die Suchmaschine. Was kann ich tun?
confetti

Beitragvon Todesfee am 28.06.2005, 21:04

Hast du mal einen Link?
Todesfee

Hier ist der Link

Beitragvon confetti am 29.06.2005, 15:33

confetti

Beitragvon dragonl am 29.06.2005, 15:49

meinst du die oberren drei gif's ?
bei mir funktionieren die !

kan man sowas im browser deaktivieren ?
ich meine ich habe da mal ne checkbox gesehen gehabt mit "nur erstes bild eines gif's anzeigen" beschriftet o.ä.

womit hast du die seiter erstellt, wenn ich mal fragen darf ?
für das "bisschen " was auf der seite ist, hast die eine ganz schön langen quelltext :?:

MFG
dragonl

<<< EDIT >>>
habe eben gesehen :
<meta name=ProgId content=Word.Document>
<meta name=Generator content="Microsoft Word 11">
auch für XHTML ist das doch nicht normal, oder ?
Zuletzt geändert von dragonl am 29.06.2005, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
dragonl

Beitragvon Holy Marcell am 29.06.2005, 16:15

ich sehe die auch ...
nice page vllt noch ein paar comics von mir schreib mal deine e-mail
Holy Marcell

Beitragvon confetti am 29.06.2005, 21:31

Dann blockiert wohl mein Browser die Animation.
Die Seite hab ich mit Word erstellt und dann als Internetseite gespeichert. Die anderen Seiten erstelle ich mit Dreamweaver von Macromedia.

Wäre nett, wenn ich noch ein paar Comics bekäme. Im Gegenzug kann ich mit ironischen Pics (z.B. von Bush) bieten. Meine Email ist surfer@sofortsurf.de.

Lag an der FIrewall. Die hat es blockiert.
confetti

Beitragvon GrayGhost am 03.07.2005, 15:50

Hallo,
kannst du denn auf anderen Webseiten GIF Animationen sehen? Wenn nicht, dann blockiert dein Browser diese. Wenn du den IE verwendest, dann mach mal das:

Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte "Erweitert"

Im Bereich Multimedia die folgenden Optionen aktivieren:
Animationen in Websiten wiedergeben
Bilder anzeigen
Videos in Webseiten wiedergeben
GrayGhost

Beitragvon confetti am 04.07.2005, 17:26

Ich hatte bei Zonealarm angeklickt, dass Animationen geblockt werden sollen. Das hab ich jetzt geändert und ich kann nun die Animationen nicht nur auf meiner Website sehen.
confetti

Beitragvon DreamNature am 23.06.2006, 12:31

auch wenn das thema hier schon bissel älter is, aber ich hacke mich hier doch noch mal ein... :D

ich hab das selbe problem.... bei mir werden einige animationen angezeigt (z.b. diese kleenen smilies neben dem Textfeld) und machne animationen nich (banner, skyscraper).....

ich hab bei zonealarm geschaut, hatte auch gesagt, banner und skyscraper blockieren, hab ich aber wieder rausgenommen.... unter den internetoptionen war auch der haken bei animationen im browser wiedergeben weg, den hab ich auch rein gesetzt... aber ich seh immer noch keine animationen..... egal welchen browser ich nutze... und das ding is, einem kumpel von mir gehts genau so.....

ich bräuchte hier echt bissel hilfe.... :?

[edit]

übrigends... ich kann auch über den arbeitsplatz keine Animationen mehr anschauen... wenn ich also ein gif über den arbeitsplatz öffne, und die bild und faxvorschau kommt, dann zeigt er mir die datei auch nicht an....
DreamNature