meine Frau hat mir heute eine CD angeschleppt, die sie von einer Fortbildung mitgebracht hat...darauf sollen Bilder zum Thema Ohrakupunktur sein...
sollte man einfach nur einzulegen brauchen...ginge angeblich auf jedem PC...
beim ersten Einlegen hieß es, kein DVD-Abspiel-Programm gefunden --> habe ich natürlich gleich nachinstalliert (hatte vergessen, daß ich es mal deinstalliert hatte)...
nach dem Installieren den Player gestartet - das hatte den ersten Totalabsturz zur Folge...
dann erstmal geschaut, was auf der CD überhaupt drauf sein soll - der Total Commander zeigte an track1.cda...
da hab ich natürlich erst mal auf einer schlauen Seite nachgeschaut --> http://www.bu-rex.de/endungen_2004/uebersicht.shtml
ich also auch den Windows-Media-Player wieder installiert - nun zeigte er mir den Inhalt der CD plötzlich als Ordner an, in denen lauter GIFs und JPGs steckten - bei dem Versuch diese anzuschauen schmierte mir die Kiste wieder ab...
ich habe dann IrfanView deinstalliert, weil die Dateien ja damit verknüpft waren, und ich dachte, der Absturz rührte daher, daß nur das anschauen mit IrfanView nicht gehen würde...
danach waren die GIFs und JPGs aber auch nicht anzuschauen...
jetzt wollte ich es gerade noch mal probieren, da zeigte mir der TotalCommander plötzlich wieder nur track01.cda mit dem WMP-Icon an - der Versuch, die Datei im Media Player zu starten, führte zu folgender Fehlermeldung...
die Anweisung, der Player solle versuchen, führte nur zu einer weiteren Fehlermeldung, wo folgendeFehlercode auftauchte:
Error Code = 0xC00D1197, Condition= 0x00000000
nun endlich meine Frage: was mache ich falsch, bzw, hat jemand 'ne Idee, was ich machen könnte, um diese selbstgebrannte (nicht von mir) CD-ROM zu nutzen...