Datei Download - Aber wie ??

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Datei Download - Aber wie ??

Beitragvon Washington am 25.06.2005, 23:03

Hi, kann mir jemand sagen wie ich die *.rm Dateien von der folgenden Seite auf meinem PC abspeichern kann ? Anhören kann ich sie mir, nur wenn ich sie hören will muß ich immer ins Internet einwählen :-(

http://www.einslive.de/daswort/diecomed ... herr_bert/

PS: Rechte Maus und speichern unter geht hier irgendwie nicht :-(

Danke
Washington

Beitragvon Washington am 26.06.2005, 00:04

Warum hat von euch Arsch-löchern denn schon wieder keiner Ahnung ???
Washington

Beitragvon miezmutz am 26.06.2005, 02:27

Washington hat geschrieben:Warum hat von euch Arsch-löchern denn schon wieder keiner Ahnung ???

was mich betrifft, bist du in diesem Forum gestorben :evil:

ich verwende sehr viele Stunden meiner Freizeit darauf, Fragen zu beantworten oder auch mal nach Problemlösungen zu suchen, wenn ich die Antwort nicht kenne...

das mache ich freiwillig und unentgeltlich!

das schließt aber nicht ein, mich von Leuten wie dir beleidigen zu lassen, nur weil deine Frage nicht umgehend beantwortet wird...

es gibt bei PC-Problemen genug kostenpflichtige Möglichkeiten, wo dir vielleicht schneller geholfen wird, wende dich in Zukunft dorthin...
miezmutz
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 26.06.2005, 02:47

Hallo,
du hast eine PM von mir bekommen. Nimm diese bitte ernst. Einen derartigen Ton wollen wir in diesem Forum nicht. Du beleidigst alle, die sich hier engagieren und ihre Freizeit opfern anderen zu helfen. Ich habe dich schon an anderer Stelle gebeten deinen Ton zu ändern.

Falls du tatsächlich Student sein solltest, dann bist du eine Schande für die gesamte Innung. Das ist jetzt keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
GrayGhost

Beitragvon Washington am 26.06.2005, 09:51

Titel der PM "Du gehst wirklich zu weit"... :roll:

Stimmt, keine Arschl****, sondern noch was ganz anderes !! :wink:

Bye, ich komm mit neuem Nick wieder :!:

MUAHAHAHAHA
Washington

Beitragvon Nikita am 26.06.2005, 11:40

Washington

soweit ich gelesen habe, hast du auch ein Forum, und ich frage mich, ob du es angenehm finden wuerdest, dort Typen wie dich zu finden.

Ich persoenlich finde dein Verhalten traurig und kann dir garantieren, dass du auch mit einem neuen Nick schnell von uns gefunden wirst, denn deine Wortwahl und dein Verhalten sind nicht zu uebersehen.

Ich moechte dich bitten, aus dem Forum zu verschwinden und nicht wiederzukommen.

Du hast hier in das Sicherheitsforum gepostet, dort wo ich jeden Tag Usern helfe , wie gesagt, kostenlos und ich betrachte mich auf keinen Fall als Arschl****, nur weil ich dir innerhalb einer Stunde nicht geantwortet habe.

Leute wie du lassen mich meinen Enthusiasmus fuer die Arbeit im Forum verlieren.
----------------------

Nikita
Nikita
Moderator

Zurück zu Online- und PC-Sicherheit