Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme bei der Darstellung

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme bei der Darstellung

Beitragvon JamesJ am 25.06.2005, 22:45

Hallo!!!

Habe da ein kleines Problem: Bei vielen Programmen sind die Buttons, Textfelder etc. nicht richtig angeordnet, sodass der Text bedeckt wird. Ein Beispielbild hab ich extra auf Rapidshare.com hochgeladen (weiß nicht wie ich diese Option Alt+P hier benutzen soll :wink: ). Der Link:

http://rapidshare.de/files/2597011/image.JPG.html

Besonders wild ist es bei dem Programm S.A.D MovieJack, die buttons und deren texturen sind an ganz verschiedenen Stellen. Ich hoffe irgendwer könnte mir bei diesem Prob behilflich sein. Wäre sehr dankbar dafür.
mfg

JamesJ

Edit GrayGhost: Ich habe das Bild mal bei dir reingebaut.

Bild
JamesJ

Beitragvon JamesJ am 26.06.2005, 23:27

gibt es denn niemanden der mir helfen könnte *schniff* :cry:
JamesJ

Beitragvon GrayGhost am 26.06.2005, 23:34

Hallo,
dein Link funktioniert leider nicht :-(
GrayGhost

Beitragvon JamesJ am 26.06.2005, 23:40

hi grayghost,

danke das du dich gemeldet hast :o . habe es grad nochmal getestet und er funktioniert:
du musst auf die oben genannte seite und dann unten den download-typ FREE wählen. danach ist das bild unten schon zu sehen. hoffe das war der grund warum mir niemand hilft *g*
mfg

JamesJ
JamesJ

Beitragvon JamesJ am 28.06.2005, 01:21

hi @all

wollte bescheid sagen, dass ich das problem gelöst hab. Es lag an der Anzeigeneinstellung :idea: (Eigenschaften von Anzeige -> Erweitert -> DPI-Einstellung) die ich irgendwann mal auf 120 dpi gestellt hab, weil mir die Schriften zu klein warn.
Habe es wieder auf 96 dpi (standard) gesetzt und alles war in Ordnung :D . Muss wohl ab jetzt nach progs ausschau halten die sowas besser machen :wink: .
Ach ja, und nochmal einen großen Dank an GrayGhost der mir hier geholfen hat.
JamesJ