hallo ich möchte ne art singel börse eröffnen aber anstatt singels zu suchen usw möchte ich auftritte eines browsergames vermitteln da ich selbst keine ahnung habe wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte ich hab sowas schon in einem forum aber das ist mir zu viel arbeit
also ich schreibe mal was ich will :
eine location kann sich anmelden mit kapazität und einem profil ( was er ändern kann) und vieleicht noch an welchen tagen er nur bands will und wie viel
wenn sich dann auch ne band anmeldet kann sie ein datum eingeben und dann werden die locations angezeigt die da noch was frei haben
das sollten auch locations können nach bands suchen
in eine location passen max 4 bands pro abend
die verträge kann mann 3 tage zuvor noch unterschreiben(alles danach auch aber zuvor nicht)
vieleicht wär es noch möglich nach orten zu suchen wo location/band ist und dann die entfernung dazuschreiben
hier mal der link zum orginal game zu dem die börse dinen soll :
www.musikrollenspiel.de
hoffe jemand kann mir da helfen oder es machen
mfg
dade
ps: das desingn ist nicht so wichtig sollte vieleicht zum game passen aber wenn ihr mir sagt wie kann ichs ja vieleicht selber anpassen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche php programmierer für ne art singelbörse
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Moment mal, kannst du überhaupt PHP?
Das müsstest du schon können...
Glaub nicht, dass es irgendwelche Leutz gibt, die dir das mal so machen (umsonst)!
Ich helfe dir gerne bei deinen Programmierfehlern und bei der Methode der Programmierung, aber proggen musste schon selber...
Da isn gutes Tutorial: http://www.google.de/url?sa=U&start=3&q ... et/&e=9777
MfG
Herr der Zeit
Das müsstest du schon können...
Glaub nicht, dass es irgendwelche Leutz gibt, die dir das mal so machen (umsonst)!
Ich helfe dir gerne bei deinen Programmierfehlern und bei der Methode der Programmierung, aber proggen musste schon selber...
Da isn gutes Tutorial: http://www.google.de/url?sa=U&start=3&q ... et/&e=9777
MfG
Herr der Zeit
- Tempelbauer
2 Beiträge • Seite 1 von 1